YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Kalli am 24. September 2019, 18:35:49

Titel: Kalli ist hier...
Beitrag von: Kalli am 24. September 2019, 18:35:49
Hallo Zusammen,

ich bin der Kalli und im XT600-Forum der Kall.
Ich fahre seit einigen Jahren eine 2KF, original Zustand.
Sie muss langsam restauriert werden und da mein nächstes Mopped eine T700 werden soll, bin ich nun hier gelandet. Also wenn die T700 vor der Tür steht, kommt die Andere in den Schuppen und wird zerlegt.
Ich darf von mir behaupten, techniches Verständnis zu haben und suche tief in den Gründen, warum was so ist.  ;)

Also - bis denne....
Gruß
Kalli
Titel: Antw:Kalli ist hier...
Beitrag von: Bytebandit1969 am 26. September 2019, 21:27:43
Hallo Kalli, wieder ein T700 Fahrer. Klasse. Wo komste den her?