YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré XT660Z => Thema gestartet von: piesteritz am 25. April 2010, 22:41:07

Titel: Schaltplan
Beitrag von: piesteritz am 25. April 2010, 22:41:07
Hallo Zusammen,

hat jemand die Möglichkeit den Schaltplan von der 2008er XT660Z Tenere zu verteilen. Mir hat eine "Fachwerkstatt" HG-Heizgriffe montiert und diese leider direkt an die Batterie geklemmt. Da muss ich höllisch aufpassen, dass ich jedes mal mit klammen Fingern die Heizung ausmache sonst ist da alles tot.

Da ich eh noch Navi und Bordsteckdose montieren will, wäre es von Vorteil sich mit nem Schaltplan die Übersicht zu verschaffen. Bitte helft!!!!

Gruß aus Rixdorf

Thomas
Titel: Re:Schaltplan
Beitrag von: KTM-Peter am 26. April 2010, 09:42:19
frag doch auch mal hier http://www.xt-660.de/mainframenf.htm  . Vielleicht haben die so etwas.
Titel: Re:Schaltplan
Beitrag von: peffer am 28. Mai 2010, 23:26:13
hallo,
die 660er hat eigentlichden gleichen schaltplan wie die 3tb (xt600e). du hast bei deiner nur noch ein temperaturfühler und den lüfter und das anzeigeinstrument dazu. du mußt den braunen am zündschloß anzapfen. das ist der geschaltete plus. wenn du viel leistung aus der steckdose holen wilst, würde ich ein ein relais dazwischen hängen.
viel spass und gruß

Ralf
Titel: Re:Schaltplan
Beitrag von: peffer am 28. Mai 2010, 23:31:40
http://www.660er.de/Tenere/stoffkunde.htm
Titel: Re:Schaltplan
Beitrag von: Jenova am 29. Mai 2010, 06:26:31
Moin Thomas,
schau mal auf http://allroadmaniacs.nl/forum/index.php?topic=6357.msg88268#msg88268. Da kannst Du Dir nach dem Einloggen das Servicemanual runterladen.

Grüße
Marcus
Titel: Re:Schaltplan
Beitrag von: Franz Meersdonk am 13. Juli 2010, 17:51:12
Moin,

ich glaube, DA: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?p=10697992 kommst Du weiter...

Gruss

Der Franz