YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Langschläfer am 23. September 2022, 17:52:06

Titel: Moin aus Cuxhaven
Beitrag von: Langschläfer am 23. September 2022, 17:52:06
Moin in die Runde,
Ich wollte mich kurz mal hier in der Tenere-Gemeinde vorstellen.
Karsten mein Name, fahre seit 10 Jahren Motorrad den Großteil davon auf der Reiseenduro.
In den letzten Jahren auch immer wieder offroad.
Bin nun nach diversen Motorrädern der Konkurrenz (und teils reichlich Problemem mit diesen) bei Yamaha gelandet und bin bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Ich war beim diesjährigen Säxtet auch mit meiner World Raid mit von der Partie und bin daher dem ein oder anderen dieser Gemeinde vielleicht nicht ganz unbekannt.

Stehts sichere Fahrt

Gruß Karsten  /tuar/
Titel: Antw:Moin aus Cuxhaven
Beitrag von: Allesschrauber am 23. September 2022, 18:49:51
Moin der Norden grüsst zurück.. /beer/
Viel Spaß mit der Neuen....... /tewin/
Titel: Antw:Moin aus Cuxhaven
Beitrag von: Deko am 23. September 2022, 18:51:21
Hi Karsten,
nochmals Dank für die Luky's beim Säxtet  /-/