Hoi,
ich hab einen Sebring Trial e1 29012. Müsste die zweite Generation sein, komplett silbern. Also das Ding was gerade hier heiß umworben wird. ^^
Frage ist ob man da denn DB-Killer rausbekommt. Hab ihn versucht bei Kälte oder Wärme zu entfernen, bisher ohne Erfolg. :/
Mein Kumpel hat den älteren, den schwarz silbernen, da geht das voll einfach und blubbert super los.
Danke.
ahoi mfg me
Tja, auch bei dem silbernen Sebring bekommt man die Flöte raus, aber leider nur mit Gewalt und dabei ist es wahrscheinlich das zumindest das kleine Endrohr verdengelt wird. Werkzeug: Hammer Rohrzange, Klemmzange, Montierhebel. Und bevor Du die Flöte später wieder einbaust, erst das innere Rohr dünner schleifen.
Viel Erfolg C
Hoi!
Sieg! zu dritt und viel Kraft! 8)
ahoi mfg me
Zitat von: Mentos am 07. August 2010, 22:28:06
Mein Kumpel hat den älteren, den schwarz silbernen, da geht das voll einfach und blubbert super los.
Blubbert aber nicht Streckenposten-Konform, heißt jede Kontrolle ist deine!
In dem Rohr sind kleine Bohrungen, die könntest du etwas vergrößern und die Tröte dan wieder einsetzen.
Damit kommt man sogar noch durch die Phonmessung dann und blubbert auch gut.
Kannst du dir ja in Westewitz mal anhören am Samstag.
Nehme dafür auch nur einen von deinen Namensfettern....... /devil/