Hallo,
Ich fahre eine XT660Z von 2011. Woran kann es liegen dass nach längerem fahren mit 4-5000 touren, der Motor einfach ausgeht wenn ich dann zB. bei einem Kreisverkehr komplett vom Gas gehe, oder die Kupplung gezogen halte? Dieses Verhalten bleibt auch noch eine Weile so, irgendwann "gewöhnt" sich die Maschine anscheinend wieder an die niedrigeren Drehzahlen.
Grüße Joemann
mhm... vielleicht trennt die kupplung nicht sauber und er wird quasi abgewürgt. Oder irgendwo im saugsystem ist was undicht, kann auch passieren. Standgas richtig eingestellt?
LG
Schwimmerstand nicht korrekt,
oder Benzin läuft nicht genug nach, Filter im Benzinhahn und im Vergaser prüfen.
Benzinleitung geknickt?
Standgas zu nieder eingestellt?
Zündkerze iO?
hat ne 2011 überhaupt einen vergaser? ist doch ne einspritzer? oder net?
Ne hat keinen Vergaser.
Dann sorry
:-X
Zitat von: Joemann am 30. Juni 2017, 11:22:43
Hallo,
Ich fahre eine XT660Z von 2011. Woran kann es liegen dass nach längerem fahren mit 4-5000 touren, der Motor einfach ausgeht wenn ich dann zB. bei einem Kreisverkehr komplett vom Gas gehe, oder die Kupplung gezogen halte? Dieses Verhalten bleibt auch noch eine Weile so, irgendwann "gewöhnt" sich die Maschine anscheinend wieder an die niedrigeren Drehzahlen.
Grüße Joemann
Moin Moin,
eventuell magert sie zu stark ab im Teillastbetrieb.
Entweder Standgas oder CO einen Ticken hoeher einstellen.
Oder mal mit einem K&N Filter probieren.
Morgen,
hat sie das schon immer?? Oder ist das mit der Zeit aufgetreten??
Ich hatte das Phänomen auch mal, neue Kerze rein und alles war gut.
Gruß vom Kalle
Hallo,
mir ist das erst einmal aufgefallen letztes Jahr, da hab ich einen 10 Tage Trip gemacht, da ist mir das auf der Autobahn passiert als ich plötzlich in einen Stau gekommen bin.
Und eben jetzt merke ich das öfter.
Ich werd mal die Zündkerze tauschen, bei der nächsten Gelegenheit werd ich das dann testen.
Grüße Joemann