Hallo hat jemand Erfahrung mit Vergaser rebuilt Kits XTZ750 wo alle Düsen und Dichtungen dabei sind von Kedo zum Beispiel.Danke Tommy
da wurde vom sutener eher von abgeraten, von dem KIT von Kedo. und solange es ja TOPHAM gibt, warum dann nen Keyester?
XT500 2Valves rebuild kits habe ich einige verbaut. klappt. aber, auch die haben ne streuung.
Gruss
Hab in meiner 750 beim Umbau auf 850 die Kits zum umbedüsen genutzt. Im Nachhinein würde ich sie nicht nochmal kaufen, da für das bisschen Zeug sehr teuer. Ich denke Topham kommt billiger, vorallem wenn man nur die Sachen kauft die wirklich benötigt werden. Zudem hab ich mir erhofft, mit dem Kit und anderem Motor das Ruckeln bei 2000 Umdrehungen wegzubekommen, aber leider hat das Kit da auch nicht geholfen.
Ich habe die Kits von KEDO schon mehrfach verarbeitet. XTZ 750 und TDM 850. Alle Teile dabei und passend. Da ich bei meiner XTZ 850 nicht unter 6 L Verbrauch komme, und nachdem das Thema der Fertigungstoleranzen hier im Forum aufkam, habe ich mir jetzt Düsennadeln und Nadeldüsen von Topham gekauft, werde sie während des Winters einbauen und dann in der kommenden Saison mal sehen, ob sich etwas am Verbrauch geändert hat. Kann dann ja mal berichten.
Ich hab auch schon mehrfach die Kits KEDO in der ST verbaut und keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Christoph
Hallo fällt irgend jemand auch noch was dazu ein ?
Wenn 4 Erfahrungen nicht reichen, welches sind Deine konkreten Fragen?
Hallo die fragen sind kaufste Billig hast bald Schrott !!!! will nicht nach einem Jahr alles wieder zerlegen wegen O-Ring Qualität oder ausgelutschter Düsennnadel ( Düsenstock )
Na dann ist ja alles klar...