Bin gerade am Vergaserservice bei ner 660er. Und siehe da ich komm nicht an die LLGS ran. Verplombt. Verbirgt sich die Schraube unter der Plombe oder hat die XTZ660 einfach keine LLGS?
Laut EX-Zeichnungen und Handbüchern sollte eine LLGS vorhanden sein.
SuFu hab ich bemüht aber nichts von der verschlossenen LLGS gefunden.
LG Mille
Hallo Mille,
da sollte ne Schraube drunter sein. War zumindest bei meiner XTZ 750 so.
Viele Grüße
Hauke
Also muss ich wohl oder übel die Stahlplombe aufbohren?
LG Mille
Ich habe letztens mal gelesen dass es Länder gibt wo die LLGS verplombt sein muss. Wenn die nicht ursprünglich aus Deutschland kommt kann das durchaus sein. Ansonsten habe ich leider keine Ahnung von dieser Maschine.
Also kurze Rückmeldung. Unter der Dtahlplombe sitzt die LLGS wie sie soll. Habs ausgebohrt. Werden nun versuchen herauszufinden von wo das Moped genau kommt. Da die LLGS auch 4 Umdrehungen draussen war.
LG Mille
Hallo,
meine ST ist eine 3TD aus der Schweiz.
Viele Grüße
Hauke
Nach etwas Recherche dürfte es eine Schweizer sein. Allerdings ist das nicht bestätigt.
Yamaha kennt die Fahrzeugidentifizuerungsnummer leider nicht. ???
Hab sie jetzt auf Grundeinstellung laut WHB gebracht (2.5 raus) und siehe da. Sie läuft nun sauber.
LG
Ich vermute dass die 4 Umdrehungen dann mit dem Schweizer Düsensatz zusammenhängen, das wird bei Standard dann zu fett werden
Die Düsen stimmen alle mit der Standard überein. Lediglich der Düsenstock und die Nadel vom Membranvergaser war anders. Auch die Leerlaufdüse war Standard.
Sie lief viel zu fett im Stand und starb immer ab. Startete auch ohne Choke. Also ich hätte zuerst getippt das sie auf "Meeresniveau" eingestellt war.
LG