Hallo,
ich bin auf der suche nach einem passenden Windschild...
Das Problem: bin kappe 2 Meter lang :o
Hilfee
Liebe grüße 8)
Das Thema gibt's bereits, bitte hier lesen und weitermachen: https://tenere.de/index.php/topic,15054.0.html
Absägen (nicht Dich, das Windschild)! ;D
https://tenere.de/index.php/topic,15054.435.html
Auf Seite 30 hab ich beschrieben, wie ichs gemacht habe.
Überhaupt solltest Du Dir erstmal den ganzen Thread dort durchlesen, da hast Du gut zu tun, gibts alles schon, ein neuer Thread hier is nicht nötig.
Viele mit deiner Größe schwören auf das Ergänzungswindschild von Yamaha. Ich bin 1,94 m groß und fahre momentan noch ohne. Wenn, dann kommt das von Yamaha dran. Ist zwar optisch so eine Sache, soll aber eine super Wirkung haben. Und alles andere bedeutet wohl viel ausprobieren.
Danke für die Anworten!!
Ich werde mich reinlesen und viel probieren :)
hat jemand erfahrung mit den höheren isotta windschilden für die tenere 700 (in meinem fall 2025)? gibts bei omnia in italien grad um ca. 30% günstiger, mit inkludierten scheinwerferschutz und ohne.
Ich (1,98m) fahre mit hoher TT-Sitzbank (4-5 cm höher als Standard) und als Sitzriese mit Standardscheibe + Yamaha Spoiler + Ohrstöpsel. Das kurze PUIG hat die krasse Lautstärke leider nicht besser gemacht. PS: Ich fahre den Shoei NXR, also kein Adventurehelm o.ä. :(
Ich habe mal bei WRS mal für ihre Scheiben angefragt, da die aktuell nur die DM11 in der ABE haben, ob die DM15 und neuer auch noch für ihre Windschilder eingetragen werden. Sie haben es mit aufgenommen für die nächste Revision, einen Termin konnte mir aber noch nicht genannt werden, wann diese neue ABE kommt. Etwa im Sommer hieß es. Falls es da was gibt würde ich hier im Forum auch nochmal Bescheid geben ...
@Z500b Mit Scheinwerferschutz ist dann aber ohne ABE gell :P
Zitat von: Monkeyrider am Gestern um 14:36:14@Z500b (https://tenere.de/index.php?action=profile;u=18893)
Mit Scheinwerferschutz ist dann aber ohne ABE gell :P
aber herr wachtmeister, das ist mir gar nicht aufgefallen! ist doch die gleiche qualität wie das originale! :D
Zitat von: Z500b am Gestern um 14:38:43aber herr wachtmeister, das ist mir gar nicht aufgefallen! ist doch die gleiche qualität wie das originale! :D
Bitte frage das und berichte uns danach bitte, was die Reaktion auf "Herr Wachtmeister" war. (natürlich nicht wirklich machen ... könnte böse interpretiert werden) /beer/
Zitat von: Knorke am 12. Mai 2021, 10:02:44Viele mit deiner Größe schwören auf das Ergänzungswindschild von Yamaha. Ich bin 1,94 m groß und fahre momentan noch ohne. Wenn, dann kommt das von Yamaha dran. Ist zwar optisch so eine Sache, soll aber eine super Wirkung haben. Und alles andere bedeutet wohl viel ausprobieren.
Was soll das denn sein?
Zitat von: Onkeldittmeyer am Gestern um 16:26:36Was soll das denn sein?
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/accessories/motorcycles/pdp/add-on-screen-bw3-f83m0-00-00/#BW3-F83M0-00-00
/tewin/
Zitat von: nikoma am 12. Mai 2021, 09:30:23Hallo,
ich bin auf der suche nach einem passenden Windschild...
Das Problem: bin kappe 2 Meter lang :o
Hilfee
Liebe grüße 8)
Welche Tenere hast Du?
Die Windschilder von 2019 - 2024 passen nicht an die neue 2025er und umgekehrt.