Hallo in die Runde.
Ich habe mir, weil günstig, ne TDM 850 gegönnt, war natürlich nicht fahrbereit, aber ansonsten in gutem Zustand. Da hat jemand am Vergaser anscheinend nicht richtig gearbeitet gehabt. Die läuft jetzt eigentlich prima, zumindest über 2500U/min. Wenn man drunter den Hahn zu schnell aufdreht stottert sie nur. Die LLGS habe ich auf 3,5. Wie ist eure Erfahrung damit? Wie weit sollte man die rausdrehen? Verbrauch ist bei ca. 5,5l.
Ist der Durchzug eigentlich in der XTZ genauso gut? War echt etwas überrascht!
/-/
Moin Hagen
Die Vergaser würde ich erstmal aufmachen und sehen wie verdreckt die möglicherweise sind .
Die LLGS sollte max. 2 bis 2,5 Umdrehungen rausgedreht werden
Viel Erfolg beim Abstimmen
Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd
Danke schonmal. Weißt du wo man die Ansauggummis zum Luftfilter und die Benzinpumpe herbekommt?
Gruß
Hallo Hagen
Die Benzinpumpe gibt es bei iiibähhh . für 35 - 40 Euro
Die Gummis vom Lufi zum Vergaser vielleicht bei KEDO.de
Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd
Hat jemand Erfahrung mit elektrischen Benzinpumpen bei der TDM? Oder nimmt man besser wieder die über Unterdruck?
Gruß Hagen
Weißt du aber vielleicht schon: Die Einen sagen so, die Anderen so. /lol/
Moin Hagen,
bin bei Arnd, max 2,5 raus, eher weniger.
Schraube sonst nur an 4UN, aber die haben glaube ich fast die gleichen Zerstäuber.
Wenn die Laufleistung hoch ist kann es sein das die Düsenstöcke oval sind, dann eiert die Nadel und es läuft arg unrund.
Verwende die Unterdruck, ist gesamt besser abzustimmen und die geringere Fehlerquelle.
Gruß FEZE
Düsennadel und Nadeldüsen waren neu reingekommen, die sind nicht oval, kenne das ja von der XTZ.
Meine Sorge war auch bei der elektrischen, daß die evtl zu stark fördert, oder vertue ich mich da?
Moin
Die orginale Pumpe fördert meines Wissens so bis 13 l pro std. Wenn du eine elektrische nimmst und die nicht viel mehr fördert ,müsste das gehen .
Gruß K.U.