Hallo zusammen,
nachdem das XT-660 Forum nun Geschichte zu sein scheint, bin ich genauso wie KoZak auf der Suche nach einer neuen Heimat. Auch mir haftet das Manko an, keine Tenere, sondern eine XT660R zu fahren. Macht aber nix, fahren tut die auch. Ich heiße Robert, bin Ende 30 und interessier mich für fast alles, was zwei Räder und einen Motor hat.
Ich freu mich auf alte und neue Bekannte und vielleicht fährt man auch mal zusammen.
Hallo mfw
(...ist übrigens ein Fußrastenhersteller, den wir bei POLO im Angebot hatten)
Ich finde es ganz schön schlecht, das das 660 er Forum nun geschlossen wurde, denn die Fangemeinde der letzten YAMAHA Einzylinder Modelle ist doch nach wie vor groß.
Echt schwach !
Ich z.B. habe ja auch noch eine 660er TÉNÉRÉ und habe da auch öfter mal vorbei geschaut.
Allerdings fiel mir zuletzt doch auf, das die Aktivitäten und Komunikationen dort immer flacher wurden.
Natürlich bist du hier herzlich willkommen, so sind eben die Ténéristen - offen für Gleichgesinnte.
Ob du hier fündig wirst mit deinen Interssen, musst du selbst beurteilen.
HERZLICH WILLKOMMEN.
Gruß Ingo
Hallo mfw,
ich komme auch aus dem 660er Forum. Ist das den Amtlich das da Ende ist? Irgendeine Ankündigung ist mir nicht aufgefallen.
Kann mir gar nicht vorstellen das Lobo das einfach ausknipst. Da gab es wirklich geballtes Wissen zum nachschlagen. Das werden wir hier nicht finden. Die alten Teneres und die 700er laufen hier gut. Die 660er lief halt bei uns. Wäre Schade.
Ansonsten willkommen hier mfw. Mein 660er Nick war ToKno.
Da fällt mir auf...... habe mich hier nie vorgestellt. In meinem einzigstem Post bisher wollte ich es gleich besser wissen wie Ingo. Fehler.
Ich geh mich mal vorstellen.....
Gruß Tobias
Hallo teneretobi,
Da häten wir ja schon die alten Bekannten.
Ich find das gar nicht so wild, die ein oder andere 660er Tenere wird sich hier wohl auch finden und die ein oder andere T700 hat sich ja auch zu uns verirrt. Das ist zumindest motorisch identisch und den Rest werden wir schon wieder rausfinden.
Bzgl. XT660-Forum, da gab es auch keine Ankündigung. Ist halt schade, aber ich bin Lobo dankbar, dass er es so viele Jahre noch am Leben gehalten hat.
Willkommen im Forum und Gruß aus Geestland.
Wir sehen uns auf dem Treffen im Juni.
Gruß, Andreas /-/