Servus zusammen,
passt der Soziussitz von der Tenere auch auf die WorldRaid?
Auf die einteilige Sitzbank ❓
Nein, einfach nur der Soziussitz der normalen auf die World RAID.
Meiner ist bei der Anreise davon geflogen 😅
Welcher Soziussitz ist Dir davon geflogen?
Von der WR? Die hat doch gar keinen, is doch ne einteilige Sitzbank.
Für eine brauchbare Antwort musst Du uns das genauer erklären.
Ob das passt weis ich leider nicht...
Aber die World RAID hat klar eine zweiteilige Sitzbank! Und ich nehme an der hinter Teil, Sozius Sitz ist ihn weggeflogen.
Hier zu sehen: https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile?ADW=GENERIC-OSKAR&ADW=YAMAHASHOP&gclid=CjwKCAjw8-OhBhB5EiwADyoY1eAsOWbXSDomMBO_vDExqUAccuejpTWYwWWVj3eFTg3tYBR5Xx7NmhoCO2gQAvD_BwE
Gruß André
Ok, dann lag ich falsch, sorry
Dann kann ich leider auch nix zur Lösung beitragen, aber der Ingo müsste das wissen. Der hat doch ne WR und ne Standard inner Garage und könnte das mal ausprobieren.
INGO, bitte erleuchte uns!
Die World Raid hat definitiv eine zweiteilige Sitzbank. Nur die Rally Editions haben ab Werk eine einteilige Sitzbank.
Kann mir gut vorstellen, dass der Soziusteil passen könnte, da das Heck identisch ist. Optisch jedenfalls.
Der vordere Teil passt definitiv nicht.
Die WR hat eine zweiteilige Sitzbank, wie die Originalsitzbank der normalen T7.
Nur die Rally Sitzbänke, ob nun die Zubehörbank, oder die Serienbank der Rally sind einteilig.
Trotzdem passt natürlich das vordere Teilstück der WORLD RAID nicht an die T7, wie ich oft gefragt werde, bedingt durch die wesentlich weiter nach vorn führende Form zwischen die Tankhälften.
Das hintere Sitzbankteil sollte aber auch bei der T7 (Normal) passen.
Gruß Ingo
Die Ersatzteilkennung der WR und der Standard sind verdächtig ähnlich:
WR: BAG-F4750-10
T7: BW3-F4750-00
Der Listenpreis unterscheidet sich um rund 5 Euronen zu Gunsten der WR.