YAMAHA TENERE FORUM

WICHTIGE INFO! => Wichtig: NEUE USER! - Erstellt hier eure Visitenkarte => Thema gestartet von: Ronald am 23. Juni 2026, 07:31:11

Titel: Der Neue aus Oranienburg
Beitrag von: Ronald am 23. Juni 2026, 07:31:11
Hallo Allerseits!

Ich heiße Ronald, Erstzulassung 1973. Lebe in Oranienburg bei Berlin. Hatte in meinerJugend eine ETZ150 (gestohlen, also mir...), eine TS250 (gestohlen), dann eine XRV750  (ebenfalls gestohlen) und nun, nach langem Gesabbere und erwachsenem Kind, eine XT660Z  (noch nicht gestohlen).

Also, auf eine gute Nachbarschaft! ;D
Titel: Antw:Der Neue aus Oranienburg
Beitrag von: tam91 am 23. Juni 2026, 08:44:32
Hallo
Herzlich Willkommen auf daß Dir die XT660Z nicht geklaut wird und Du viel Spaß damit hast.
Gruß
Christoph