YAMAHA TENERE FORUM
Technik => Ténéré XT660Z => Thema gestartet von: Ronald am 25. Juni 2026, 16:48:18
Hallo in die Runde!
ich hätte da mal 'ne Frage zur Elektrik meiner neu erstandenen XT660Z. Ich habe unter der Sitzbank drei offene Stecker gefunden. Den Diagnosestecker kenne ich. Wozu sind die anderen beiden da? Konnte dazu leider nichts finden...
Danke schon mal und viele Grüße
Ronald
image.jpg
Die Antwort auf diese Frage wäre eine Antwort die auch mich interessieren täte, da ich diese Stecker in nun siebzehn Jahren nicht ein einziges mal benötigt habe. /tewin/
Der Stecker dient der inneren Frage, die man nur weiß, wenn man diese Stecker hat.
Gleichzeitig ist diese Ungewissheit sehr unbefriedigend und führt, wenn es schlecht läuft, zu schlaflosen Nächten und zur Verzweiflung wenn der Yamaha Händler Mal wieder nicht ans Telefon geht.
Ich hoffe aber, es geht euch gut /-/
An der 12er sind es für Originalzubehör reservierte Steckplätze (Fernscheinwerfer etc.).
Danke für die Info! Dann bin ich ja beruhigt... :D