YAMAHA TENERE FORUM

Marktplatz => Werbung / Angebote => Thema gestartet von: troll am 27. März 2019, 13:43:09

Titel: Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: troll am 27. März 2019, 13:43:09
Hier wird öfter eine Hauptständer gesucht. Da ich auch 2 Stück brauche, würde ich eine Kleinsereie anfertigen.
dazu bräuchte ich einen zur Maßabnahme. wenn wer einen zur Verfügung stellen könnte wär das Prima.
Gebe die neu gebauten / optimirten dann zum Herstellungspreis + kleinen Obulus ab.

Ich bin Konstrukteur und Schweißer für solche Sachen
Titel: Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: Cosmo am 27. März 2019, 18:19:30
Ich nehme eine Ständer gerne ab.
Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: troll am 04. April 2019, 15:12:15
Klar
Ich brauch erste ein Muster.
Bzw passe ich einen an meine an, da komm ich im Sommer erst zu.
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: Cosmo am 04. April 2019, 19:14:06
Bei mir brent es nicht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: domster am 22. Mai 2019, 18:36:58
Ich hätte auch Interesse, steht das Projekt noch? Was würdest du ungefähr dafür nehmen?
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: Steiner82 am 01. August 2019, 21:31:55
Hallo, falls das mit dem Hauptständer noch in Planung ist...würde ich auch gern Interesse anmelden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: Cosmo am 01. August 2019, 22:27:19
Schön wär‘s


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw:Hauptständer XTZ 750 Nachbau
Beitrag von: tarxuji am 01. August 2019, 23:05:42
Brauche auch eins