YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré 700 => Thema gestartet von: DR.Big am 27. September 2019, 04:39:57

Titel: Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: DR.Big am 27. September 2019, 04:39:57
Hy Hat schon jemand nach dem 03.09.2019 eine T700 bekommen Gruss Jens /tewin/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Pete am 27. September 2019, 07:47:53
hoffentlich bekommst Du bals Dein neues Moped  ;D ;D /tewin/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Arzgebirger am 27. September 2019, 07:50:04
hoffentlich bekommst Du bals Dein neues Moped  ;D ;D /tewin/

 ;)
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: DR.Big am 27. September 2019, 12:13:58
Genau ,Hoffentlich bald , dann wirds Hier ruhiger Khe,he ;) Griss Jens
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Franki am 27. September 2019, 12:39:55
... Hat schon jemand ...
ich nich' - Garage is' schon voll  /-/ /angel/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Arzgebirger am 27. September 2019, 17:17:27
Hab heute mit meinem Händler gesprochen...bis Mitte Oktober sollen alle Vorbestellungen erledigt sein.

Meine  /tewin/ kommt wahrscheinlich in 2 Wochen
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: DR.Big am 27. September 2019, 17:42:30
Hast Du in Braunschweig bei Scheibner&Olk bestellt, und der sagte das noch 4 Kunden die T 700 bestellt haben vor mir grus Jens /tewin/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Arzgebirger am 27. September 2019, 18:11:40
Nein, ich komm aus Sachsen/ Erzgebirge
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: DR.Big am 27. September 2019, 18:15:03
Ah ok ,danke gruss Jens /tewin/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Chrissi am 12. Oktober 2019, 18:18:28
In 1 bis 2 Wochen soll ich meine bekommen. Freue mich
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Wüstenfuchs am 12. Oktober 2019, 19:20:56
Hallo Zusammen,

habe mir am 05.10.2019 meine T7 bestellt.
Liefertermin konnte nicht genannt werden.
In der Bestellung wurde der schriftlich eventuell Februar festgehalten.
Das wären 4 Monate.

Naja, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gruß Axel  /tewin/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Chrissi am 31. Oktober 2019, 08:22:01
Meine Schwarze habe ich gestern abgeholt.
Das Motorrad wirkt sehr groß in schwarz und sieht toll aus.
Sitzhöhe an der Grenze
Klang finde ich Prima.
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Franki am 31. Oktober 2019, 09:06:31
auch in Neuss stand gestern eine T7 fertig zur Auslieferung auf der Bühne; in die Showrooms schaffen es wohl nur wenige ;) Live wirkt sie nochmal interessanter als auf den zahlreichen Fotos /-/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Sprotte am 31. Oktober 2019, 12:03:18
Bei meinem Händler sind alle vorbestellten Mopeds ausgeliefert, ab Montag gibt's sogar ein zugelassenes Vorführmotorrad, da freu ich mich schon drauf  /tewin/ 
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Arzgebirger am 31. Oktober 2019, 12:27:23
Mein Händler in Frankenberg hat auch seit 2 Wochen eine Vorführer und er sagt, das die Ihm wegen der Tenere die Bude einrennen.
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Franki am 31. Oktober 2019, 12:50:19
tja, verkauft Eure KTM und BMW Aktienpakete /devil/
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Hejoko am 31. Oktober 2019, 18:25:30
80% gucken doch bloß um dann zu meckern ;D
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: rallye tenere am 31. Oktober 2019, 20:26:12
Aber da gibt es, bis auf den für mich, etwas zu kleinen Tank, nichts zu meckern.
Ich fahre Meine jetzt seit Samstag auf der Straße - ein sooo geiles Teil, macht riesig Spaß  - ein tolles Motorrad.

Mein Tipp: Die YAMAHA Händler bekommen dieser Tage alle Vorführer zum Probe fahren.
Einfach mal machen, ihr werdet begeistert sein.
Natürlich Alles Geschmackssache.

Gruß Ingo
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Franki am 31. Oktober 2019, 20:47:58
... um dann zu meckern ;D
was sollen wir sonst hier schreiben? ;D
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: tam91 am 31. Oktober 2019, 21:01:58
Hallo
Der Ingo hat recht, einfach mal probefahren! Aber am besten nur, wenn man es sich leisten will angefixt zu werden, weil alle die meine bisher gefahren sind, von den ganz jungen Anfangzwanzigern bis zu den schon besser abgehangenen meiner Jahrgangsklasse kamen mit einem Grinsen im Gesicht und dem "habenwillich" Blick in den Augen zurück. Ich hab jetzt knapp 10000 km runter und hab immer noch nichts ernsthaft zu maulen  (Sitzbank hat Verbesserungspotential)
Gruß
Christoph
Titel: Antw:Wann geht die Auslieferung der T700 weiter?
Beitrag von: Hejoko am 03. November 2019, 09:49:31
Die Tankgröße finde ich eigentlich ok. Außer man prügelt die T7 über die Autobahn weil dann der Verbrauch schnell hoch gehen kann. Ist natürlich alles relativ, aber 350 km Reichweite mit etwas Reserve reichen für mich alle male außer man will durch die Sahara. aber da hab ich auch schon mal festgestellt, das ich mehr gesoffen hab als mein Moped  :D :D /tewin/

LG
Hejoko