YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Schrauber-Adressen => Thema gestartet von: Reinhold_66 am 11. November 2011, 09:58:39

Titel: Gute Schrauber in Uetze und Berlin
Beitrag von: Reinhold_66 am 11. November 2011, 09:58:39
Habe sehr gute Erfahrungen mit Voiges  gemacht. Der wohl beste Schrauber den ich so kenne ist dort der Tom... bei Voiges er arbeitet wie ein Chirurg immer alles Sauber und vorbildlich in seinen Arbeitsprozessen auf den ist wirklich verlass. Ein Mann auf dem man vertrauen kann und auch ein super Ansprechpartner in Sachen Drosslung und ST. Sowie Power Commander Arbeiten.

In Berlin wäre ein Top Schrauber (Uli Thiemann Motorrad Technik Thiemann MTT) in der Provinz Straße in Wedding auch alles Top und man ist in guten Händen auch für Schweißarbeiten oder besondere Umbauten hat er immer erin offenes Ohr.  Und Goldene Händchen?.
Titel: Re:Gute Schrauber in Uetze und Berlin
Beitrag von: Polizistenduzer am 12. November 2011, 07:52:04
Ich bin auch in Uetze bei Voiges. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Tom ist ein Perfekter Mechaniker. Er ist auch Vizeweltmeister als Mechaniker.

Ich find das Team Super. Was die alles so machen um den Kunden zufrieden zu stellen das ist Wahnsinn.

Ich sage nur Xt 1200

Ich könnte sogar Wetten das etliche Händler garnicht wissen das die XT so stark gedrosselt ist. Die verkaufen nur Motorräder und machen den Kundendienst und fertig.
Und wenn man nachfragt ob sie die Drossel knacken können, dann schauen sie dich ratlos an.

Gruß
Kurt
Titel: Antw:Gute Schrauber in Uetze und Berlin
Beitrag von: Liqui am 20. September 2015, 16:19:25
Hallo,

gibt es für Berlin aktuelle Empfehlungen?
Titel: Antw:Gute Schrauber in Uetze und Berlin
Beitrag von: Susann am 30. Oktober 2016, 15:02:31
Hallo, gibt es für Berlin aktuelle Empfehlungen?

Hallo Liqui, hast du in der Zwischenzeit in Berlin empfehlenswerte Adressen finden können? Danke!
Titel: Antw:Gute Schrauber in Uetze und Berlin
Beitrag von: gnortz am 30. Oktober 2016, 15:21:49
Kann dir die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens empfehlen.
Chef fährt selber eine TTR 600 früher auch mal XT 600.
http://www.x-bikes.de/