YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Ténéré XTZ660 => Thema gestartet von: BastiXT am 08. Mai 2010, 21:07:52

Titel: Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: BastiXT am 08. Mai 2010, 21:07:52
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst  den Vergaser meiner XTZ 660 überholen.
Ich würd gern wissen wo ich am günstigsten an die Teile komme?


Schonmal Danke,

mfg,
BastiXT
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Christof am 08. Mai 2010, 21:52:37
Mikuni Teile hier : www.mikuni-topham.de/
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: BastiXT am 08. Mai 2010, 22:15:17
Tja, Danke für die schnelle Antwort, aber ind der Bucheli Anleitung ist das ein Teikei Vergaser.
Topham hab ich hier auch schon oft gehört aber eben nur Mikuni Teile.


mfg,
BastiXT
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Christof am 08. Mai 2010, 22:32:56
Hast Du mal gegooglet ?  Oder bei Topham fragen, die kennen sicher Ihre Kollegen... !?

Viel Erfolg
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: BastiXT am 09. Mai 2010, 19:56:15
Also googlen hat mich bisher nicht weitergebracht,
werde die Woche mal bei Topham nachfragen.


mfg,
BastiXT
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: ferzz am 09. Mai 2010, 23:30:48
Frag mal bei Off The Road (http://off-the-road.de) nach.
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Christof am 09. Mai 2010, 23:38:09
oder über Kedo... !?
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Paetschman am 10. Mai 2010, 15:58:03
oder bei Obi  /devil/
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Franconian am 08. Juni 2010, 09:31:56
Mein Vergaser braucht demnaechst auch dringendst eine Wartung. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wegen Teilebezugsquelle? War grad bei Obi, aber die habens leider nicht.
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: BastiXT am 08. Juni 2010, 17:12:02
Aledo hat Vergaser-Teile


mfg,
BastiXT
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Franconian am 13. Juni 2010, 15:15:25
Hast Du evtl. einen Link oder Kontaktdetails fuer Aledo? Kann mit google nichts finden...
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: BastiXT am 13. Juni 2010, 16:24:18
Sorry das war irgentwie ein Tippfehler. :-[

Es war natürlich KEDO gemeint.


mfg,
BastiXT
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Franconian am 14. Juni 2010, 15:02:52
Alles klar! Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin, dachte schon es sei irgendein Spezialhaendler...
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Paetschman am 14. Juni 2010, 23:20:05
Und TOPHAM !
Erste  Adresse bei der XTZ 750 ! Warum nicht auch hier ?

 /tuar/ Paetschman  /UTE/

Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: ferzz am 14. Juni 2010, 23:52:30
@ Paetschman

...weil Topham nur Mikuni-Vergaser-Teile vertreibt
und die 660er einen Teikei Vergaser hat.
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Paetschman am 15. Juni 2010, 12:05:21
Das kann man bestimmt ändern  ;D
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
Titel: Re:Bezugsquelle für Vergaser Teile
Beitrag von: Stollen Maik am 29. Juni 2010, 11:27:12
Moin.

Versuch mal Motorradbay.de
Die haben recht viel, und ganz anständige Preise. Hab allerdings noch nicht gecheckt, was die für die 660er da heben.

Gruß, Maik