YAMAHA TENERE FORUM

Technik => Schrauber-Hilfe (nur Angebote!) => Thema gestartet von: yamralf am 01. Juli 2014, 23:46:43

Titel: Mönchengladbach
Beitrag von: yamralf am 01. Juli 2014, 23:46:43
Habe eine kleine Werkstätte und einen gut sortierten Werkzeugsatz.
Nur Garantie auf meine angebotene Hilfe gebe ich keine.
P.N. genügt.
Titel: Re:Mönchengladbach
Beitrag von: Fantuzzi am 03. Juli 2014, 08:16:21
Das ist ja in der Nachbarschaft. :-)
Hast Du eher eine semiprofessionelle Werkstatt oder bietest Du eher private Schrauberhilfe?

Gruß
Dirk
Titel: Re:Mönchengladbach
Beitrag von: Franki am 03. Juli 2014, 09:04:59
Hi,

bin auch am Wochenende in der Nachbarschaft (Krefeld) und kann für kleinere Dinge durchaus aushelfen. Ist aber nur alle sechs/sieben Wochen.

Grüße
Franki
Titel: Re:Mönchengladbach
Beitrag von: yamralf am 03. Juli 2014, 23:05:51
Ich biete nur den Raum und das Werkzeug wenn eigenes nicht vorhanden oder nicht aus reichend sein sollte.
Auch zwei linke Hände habe ich nicht sowie etwas Erfahrung im Schrauben zur Unterstützung gebe ich gerne.
Es sollten natürlich keine riesigen Projekte wie Motorrevisionen oder ähnliches sein. Aber den kleinen Service oder die Montage von Zubehör sollten drin sein.
Nur beim gekühlten Isotonischen erwarte ich finanziele Beteiligung.
Titel: Antw:Mönchengladbach
Beitrag von: yamralf am 25. Dezember 2018, 21:36:58
Da ich zum 01. Januar '19 eine neue Wohnung beziehe geht mir der Raum zum schrauben verloren.  :( Meine persönliche Hilfe biete ich aber weiterhin an.