Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:31:46

Login with username, password and session length

kurze Frage zu mehr Licht

Begonnen von Crujo, 01. März 2015, 16:33:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gernot

Lucas quality philosophy:

A gentleman does not motor about after dark.   /mecker/ /mecker/

Christof

@ Mosses

Jetzt stell Dir das noch mit Klarglas vor, dann sieht man Dich schon vom Festland aus  ;D !

Mosses

Zitat von: Christof am 28. März 2015, 16:07:27
@ Mosses

Jetzt stell Dir das noch mit Klarglas vor, dann sieht man Dich schon vom Festland aus  ;D !



Ha der ist gut   evtl. brauche ich die Fähre dann nicht mehr ......................   /angel/

Anakin

Ich habe beim abblendlicht einfach die osram billux h4 off road birne drin is ned legal auf öffentlichen strassen mir egal isne 100 watt birne welcheverdammt hell is solange xenon auf strassen mich blenden blende ich zurück damit denn man hat ein echt geiles lichtbild damit😉

Mosses

Zitat von: Anakin am 12. Mai 2015, 22:08:08
Ich habe beim abblendlicht einfach die osram billux h4 off road birne drin is ned legal auf öffentlichen strassen mir egal isne 100 watt birne welcheverdammt hell is solange xenon auf strassen mich blenden blende ich zurück damit denn man hat ein echt geiles lichtbild damit


Na ja

ist ja nicht der feine art

und Dein Kabelbaum ist jetzt eine Sicherung      ;D

Ecki

Zitat von: Mosses am 28. März 2015, 10:46:19
Hallo Leute,

gestern meine TDR scheinwerfer eingebaut mit Relaisschaltung und Philips H4 + 130 super vision
eingabaut eingestelt


Hahaaa! Dann komm doch  her...ich beam alle weg mit meinem Laserstrahlern..... ;D

Nee...mal in Echt...habe ich auch gemacht! TDR Scheinwerfer (Nochmal ein dickes Danke dem Gnortz!), Arbeitsrelais an Halter der CDI, ordentliche Kabelquerschnitte (Ähmm das war natürlich der März...der kann das besser...), neue H4 Stecker, und nun nur noch die Phillips rein!

Selbst ohne die ist es im wahrsten Sinne des Wortes eine wahre "Erleuchtung" Hätte ich nie gedacht, dass das so viel ausmacht! Unglaubllich!


Ach ja....die zweite Standlichtfassung soll inner Bucht 25 Euros kosten.... :o zum Glück ist das ja nicht die einzige Yamaha in Reichweite....die von der alten XJ 900 geht auch!

Hammer...... bin begeistert! /-/
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Tom_42

#51
Bei Polo gibt es universal Standlichtbirnen mit Verkabelung und Fassung aus Gummi. Die passen richtig gut in die TDR Scheinwerfer. Habe ich auch drin.
Und günstig sind die auch noch.

Ecki

#52
Zitat von: Tom_42 am 16. Mai 2015, 19:47:07
Bei Polo gibt es universal Standlichtbirnen mit Verkabelung und Fassung aus Gummi. Die passen richtig gut in die TDR Scheinwerfer. Habe ich auch drin.
Und günstig sind die auch noch.


Ich finde Euch immer besser hier! Klasse! Dankeschön! Gleich mal zulegen sowas! /beer/

Meinst Du die hier?

http://www.polo-motorrad.de/de/de-scheinwerfer-standlichtfassung.html

Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

Christof

Hier noch ein Beitrag zu mehr Licht:
Oben Hella Klarglas mit Relais, unten LED aus Honga Blonga  und in der Mitte unter der Maske LED Tagfahrlicht.
Finde die LED aus Honga Blonga leider nicht wieder, hatte spontan über ein Pop up bestellt.... :o




Mosses

Hallo Chistof,

wenn Du das licht anmachst kann ich hier auf Malle sehn ...............  /-/


Saludos


Ps sicher alles mit zulasung  /tuar/

Ecki

Zitat von: Christof am 19. Mai 2015, 09:58:38
Hier noch ein Beitrag zu mehr Licht:
Oben Hella Klarglas mit Relais, unten LED aus Honga Blonga  und in der Mitte unter der Maske LED Tagfahrlicht.
Finde die LED aus Honga Blonga leider nicht wieder, hatte spontan über ein Pop up bestellt.... :o

Los jetzt...geh suchen..."Honga Blonga" allein ist nicht so richtig ergiebig...Mann! ;D

Wäre schön, wenn du da noch was zu finden würdest...sieht ziemlich cool aus!

Gib Dir mal ein wenig Mühe.... Mensch! :D
Gruß vom

Ecki


Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde)

TTGeorg

also, ich denke ja, ein update wird christofs Hobel noch bekommen. runde LED Scheinwerfer mit Prüfzeichen zum guten Lei....

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Christof


TTGeorg

haben die Rumänen auch schon den Euro???

oder wird in Pflaumenschnaps beim Sergio bezahlT(lei)
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Franki

Lei' mir doch mal den Pflaumenschnaps ;D

SMF spam blocked by CleanTalk