Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:24:00

Login with username, password and session length

422 Gäste, 1 Benutzer
oildrop

SäXTET 2010 - Anmeldung

Begonnen von Otl, 22. Juli 2010, 16:39:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

@ Sascha: Ja, tut mir auch leid, wäre sehr gern gekommen. Aber ich will unbedingt meine Aluboxen fertig bekommen, weil wir dann zwei Wochen im Süden unterwegs sind. Und das ist mir offen gestanden wichtiger, weil ich so eine prima Gelegenheit habe, meine Konstruktion ausgiebig unter realen Bedingungen zu testen. Trink ein Bierchen für mich mit und grüße alle, die gegrüßt werden wollen, ja?

Bongo - M.

@ Mega: 13,3 Volt bei 3000 U/min.? Das ist zu wenig. Klingt schwer nach Reglerdefekt...

Mega

jepp, oder ne korrodierte Steckverbindung, so von wegen Ueberangswiderstand, was für den Leistungsabfall bei eingeschatetem Licht sprechen würde. Aber eben, heute Abend alles mal durchmessen.

Mega

Maxel

Viel Erfolg - auch bei der Anreise!  ;) /-/

Mega


quattro72

@ mega

das schaffst Du... ich glaub an Dich!  :P

Sutener

Wir drücken dir alle die Daumen!
Muß doch mal klappen!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

poorboy

so, Sachen gepackt, Mofa steht vor der Tür, sobald es wieder Tag wird bin ich unterwegs...

Gruß Harald

quattro72


pebebe

morgen Leute,
alle die heute nachmittag (ab etwa 16:00h) durch den Raum Göttingen kommen (Anfahrt über A7, A38, B80, B27) können gerne auf einen "trockenen" Kaffee reinschauen. Ich kann leider selber nicht kommen da ich am Sonntag noch einen Wettkampf hab.
Also kurze Mail dann schicke ich euch meine Handynummer zwecks Anfahrtbeschreibung.

Kommt heile durch, grüßt bitte alle mal und viel Spaß  /tewin/
_________________________________________________________
Peter aus (naja, bei) Göttingen

Harz, Hainich, Weserbergland, Meißner, Eichsfeld und wir mittendrin :-)

SMF spam blocked by CleanTalk