Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 04:36:38

Login with username, password and session length

383 Gäste, 1 Benutzer
sawan

Urlaub November Marokko

Begonnen von Mosses, 04. Juli 2015, 20:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mosses

Hallo Leute,

also ich bin neu in so einer planung und ich möchte im November nach marokko fahren
geplant sind so ca. 3-4 Wochen je nach Arbeit die ich hier habe.

Da ich denke es haben hier schon viele gemacht bin ich klar auf tipps und was brauche ich für mein Bike
was soll ich mitnehmen .................. umd und und

Zuerst wollten freund mit aber jetzt haben die einen Angst wegen terror der Andere kein geld mehr da sein Auto kaputt
gegangen ist.

Also alleine mache ich mich auf der Tour denke man trift sicher leute wo evtl. man sich anschliessen kann

Motorrad ist eine ST 750

Danke für eure tipps

José-Luis

Christof

Das sind ja Fragen für ein abendfüllendes Programm :o !
Wo will man da anfangen und aufhören... !? 
Schlage vor Du googlest mal Marokko Reisebericht von Motorradfahrern, die sind zwar was den Abenteuerfaktor angeht manchmel etwas überzogen, beantworten aber sicher auch viele Deiner Fragen. Ich war mit verschiedenen Fahrzeugen inzwischen sieben Mal in Marokko und war jedesmal begeistert.
Einem Anschlag kann man nirgendwo auf der Welt entgehen und da man mit dem Motorrad die touristischen Hotspots ja eher meidet, kann einem Sowas wie in Sousse eher nicht passieren. Was ich heute allerdings auch nicht mehr machen würde sind Routen entlang der algerischen Grenze. Die Folgen einer evtl. Entführung sind heute leider anders, als vor ein paar Jahren, da hat man schnell einen orangenen Overall an und ist im Fernsehen.

Mosses

Hallo Christof,

bin schon eine seiten bei Google durch sind doch sehr weitflächig

was die so alles erleben und machen mir geht esw hauptsächlich auch was man dabei haben sollte