Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:49:48

Login with username, password and session length

345 Gäste, 2 Benutzer
Hauke, VanderFalk

Sommer Herbst ... Heizgriffe

Begonnen von Wilson, 06. September 2015, 06:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wilson

Hallo zusammen,

in zwei, in zwei ? Ja, noch vierzehn Tage dann will  der Kalender uns wieder weißmachen, dass der Sommer vorbei ist und wir uns auf die kühleren Zeiten einstellen können. Deshalb will ich vorsorgen. Im Forum sind die Beiträge zu Heizgriffen...richtig gelesen..Heizgriffe... schon etwas älter. Welche könnt Ihr für die ST empfehlen ?

Cosmo

Die aus Deutscher produktion, die man in den Lenker schiebt, wie heisst der Hersteller???
ManOman, auch werde älter...
Heimweh nach der Ferne.

Christof

Die Patronen die in den Lenker kommen kannst Du aber meines Wissens nur  in Stahllenkern einseinsetzten und gute Hand-/Griifschiützer dann auch nicht mehr verbauen.
Ich verwende ganz einfache von Saito mit einer
elektronischen Regelung von ....!?
Muss ich nachsehen  ::)

Wilson

Zitat von: Cosmo am 06. September 2015, 07:48:46
Die aus Deutscher produktion, die man in den Lenker schiebt, wie heisst der Hersteller???
ManOman, auch werde älter...

Webasto ? ..ach ne, ist für Vierräder mit Lenkrad /beer/

Silberlocke

Ich habe die von Louis  (Daytona) verbaut. Ich war im Mai
In Norwegen und da war es noch gut kalt.
Die Heizgriffe haben einen guten Job gemacht.
Gruß Frank

Mosses

Hallo Ich habe die von Saito dran mit elekronischer regelung,

Verbaut habe ich eine Heizmate für den Sitz eingebaut


jjj man wird ja nicht jünger  :o

Cosmo

Pass gut auf dass die Eier nicht gekocht werden.....
Heimweh nach der Ferne.

Mc Gyver

Ich habe die Daytona von Kedo mit elektronischer Regelung. Die 5.- mehr als mit Schalter rentiert sich wirklich. Meine Freundin hat Heizpatronen im Alulenker mit Handprotektoren.
Man muß die nur richtig ordern, dann bekommt man die auch passend...
Unterschiedliche Durchmesser und unterschiedliche Gewinde für Protektoren oder Lenkerenden...
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

APe

#8
Zitat von: Christof am 06. September 2015, 08:19:30
Die Patronen die in den Lenker kommen kannst Du aber meines Wissens nur  in Stahllenkern einseinsetzten und gute Hand-/Griifschiützer dann auch nicht mehr verbauen.
Ich verwende ganz einfache von Saito mit einer
elektronischen Regelung von ....!?
Muss ich nachsehen  ::)

Die haben wahlweise M6 oder M8 Gewinde.
Und sind auch für Alulenker zu bestellen.

TheBlackOne

Coolride Heizpatronen in den Lenker.
Gibt es in allen Durchmessern und wahlweise mit Gewinden an den Enden für die Montage von geschlossenen Handschützern.
Montage in Alulenkern ist absolut kein Problem.

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Fantuzzi

Für meinen persönlichen Geschmack ist der Durchmesser der fertigen Heizgriffe zu groß. Daher fahre ich die Heizfolien direkt unter nochmalen Griffgummis. Das Set gibt es zwar nur mit einem 2-Stufen-Schalter, aber ich komme damit zurecht.
CRF 1100L Africa Twin
CRF 300 Rally
TTR 600

thomasdd

Ich habe überhaupt keine Heizgriffe und komme damit zurecht!! Im Winter gibts die dicken Schweinepfoten! drunter passendes! Und...

Die Großväter haben es nicht anders gemacht! /tewin/

Gernot

Zitat von: thomasdd am 17. September 2015, 23:39:53
Ich habe überhaupt keine Heizgriffe und komme damit zurecht!! Im Winter gibts die dicken Schweinepfoten! drunter passendes! Und...

Genauso habe auch ich gedacht.....45 Jahre lang. Bis ich als Zweitfahrzeug eine 1100 GS bekam, die hatte Heizgriffe, und wenn sie da sind, verwendet man sie auch.
Ich muß sagen, habe mich 45 Jahre lang geirrt. Ist was Feines, in der übergangszeit die Heizung einzuschalten. (In der Saukälte fahre ich schon lange nicht mehr) :P :P :P

Welche, kan ich Dir nicht raten, aber ob....ja!

Grüsse
Wilhelm

SMF spam blocked by CleanTalk