Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 23:29:23

Login with username, password and session length

Abmessungen Federbein

Begonnen von Flo72, 03. März 2016, 15:40:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flo72

Liebe Leute - eine große Bitte  /beer/
Hat jemand vielleicht ein ausgebautes Original Federbein und kann mir die Abmessungen schicken - dh: Gesamt-Länge, Länge von Aufnahme bis Aufnahme + eventuell ein Foto??? Vielleicht weiß auch jemand den maximalen Federweg??
Wäre wirklich eine große Hilfe  /laola/

(Mein Motorrad ist gerade nicht greifbar, weil ein Freund die WP 50er Gabel einbaut  ;D ;D ;D - Fotos und Beschreibungen folgen)

LG
Flo

max

#1
Gesamtlänge 490mm, von Mitte Auge zu Mitte Auge 460mm.
Fotos per Mail.

PS ich will auch so eine WP 50  ;D


Gruß Max

Croxtz

Zitat von: max am 03. März 2016, 16:56:24
Gesamtlänge 490mm, von Mitte Auge zu Mitte Auge 460mm.
Fotos per Mail.

PS ich will auch so eine WP 50  ;D


Gruß Max
Heisst des nicht WD40? :)

Flo72


max

Menno, WD 40 habe ich selber.  :P ;)

Gredner

Hallo,
von welchem Motorrad ist die Gabel? KTM 640 Adventure?
rsten
Gruß Karsten

Flo72

War in einigen eingebaut. Ist die wp 50 Magnum. In meinem Fall aus einer 250er exc. Muss jetzt anders eingestellt werden, wegen des höheren Gewichts...

Gredner

Hallo Flo72,
die Magnum ist schon eine Klasse für sich, hatte ich in meiner LC4 640 Adventure. Was muss denn alles geändert, angepasst werden um in die Teneré zu passen?
Gruß Karsten

Svoeen

@Flo 72,

bevor du hier schreibst was geändert werden muss, würd ich dich bitten einen neuen Thread dafür aufzumachen, dann findet man es später auch in der Suchfunktion. In einem Federbein Thread vermutet niemand Antworten auf eine Gabelfrage.

Gruß
Sven
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, XS 1100 Gespann, R 1100 GS, Grizzly 660

Flo72

Braucht noch keinen neuen Thread, weil ich noch wenig dazu sagen kann....
Fix ist Gabelbrücken und Dorn kommen neu... Alles andere wie Einstellungen, Höhe, etc. kommt später....

SMF spam blocked by CleanTalk