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Ruckeln

Begonnen von wohu, 13. September 2016, 09:30:36

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Asphaltflex

Alles wieder gut. Die XT hängt sauber am Gas, hat volle Leistung und auch im Schiebebetrieb kein Ruckeln mehr.

Vielen Dank für die Tipps.

btw: Der Saito-Reparatursatz enthält leider nicht den O-Ring für die LL-Gemischdüse (denke mal, die heißt so). Da hab ich in der Not den neuen O-Ring aufgetrennt und gekürzt. Zusätzlich ist noch
eine Gummikappe drauf. Sollte besser als vorher sein. ;)
YAMAMA, fahren und fahren lassen...^^

Asphaltflex

Nochmal ein Nachtrag:
Im Dichtsatz von Saito ist zwar ein O-Ring für den Choke-Kolben dabei, der ist aber geringfügig zu groß. Nach einiger Zeit geht der Kolben nicht mehr ganz rein und der Choke "klemmt".
Ärgerlich, aber geht auch gut ohne O-Ring. :D
YAMAMA, fahren und fahren lassen...^^

freddy_walker

Ein aufgetrennter O-Ring kann seinen Zweck nicht erfüllen - Abdichten.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Asphaltflex

Zitat von: freddy_walker am 31. März 2018, 21:36:54
Ein aufgetrennter O-Ring kann seinen Zweck nicht erfüllen - Abdichten.

Da hast du im Prinzip natürlich recht, aber auf dem "Rohr", wo die LLD eingeschraubt ist, sitzt passgenau eine Gummikappe drauf. Da kann keine Nebenluft mehr durch.
YAMAMA, fahren und fahren lassen...^^

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