Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:20:52

Login with username, password and session length

411 Gäste, 1 Benutzer
oildrop

Säxtet 2018

Begonnen von kallein, 08. Oktober 2017, 18:04:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blaubär

war mal wieder ein super Wochenende. Danke nochmal an Kalle und die Truppe vom Kanuheim. So kennen wir sie. Ich freue mich schon auf 2019.
Grüße von der Nordsee  /UTE/ 8) /-/

Stefan


uwemol

Bin auch wieder gut gelandet, war schön so viele alte und neue Leute getroffen zu haben.
Danke auch von mir an Kalle und das Team vom Kanuheim - ihr wart SUPER.
/laola/ vor dem Bengel der mit Papas Guzzi für eine Nacht zum Schauen kam!!!!!!
Bis nächstes Jahr ;D
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

die Wüste lebt

Ich war aus gesundheitlichen Gründen nur mit meinem alten Bus da..... aber es war traumhaft.....super tolle Menschen... gigantisches Essen.....viel Spaß und Freude.........ich bin sehr froh, das es so ehrliche Veranstaltungen noch gibt.
Viele liebe Grüße Axel

Schlawitzer

Schön war´s

Gruss Ralf

Schlawitzer


Schlawitzer

Bis zum nächsten mal.


die Wüste lebt

Danke Ralf,  unser Photo Guru.....du hast es z.b. geschafft meinen Buus zusammen mit tollen Mopeds abzulichten....ich habe es vor lauter quatschen verpasst Photos zu machen...... das finde ich sehr schade.... denn da waren viele richtig geile Töffs am Start. Und ettliche wunderschöne Umbauten,  die ne ganze Photoserie verdient hätten. Dickes Lob an die Erbauer!!!!!!!
L.g. Axel

die Wüste lebt

P.s. ich habe es leider nicht geschafft, mit all den Teilnehmern und Teilnehmerinnen so zu sprechen wie sie es verdient hätten,  dass finde ich schade....... und hole das nächstes Jahr nach.


kurvenschreck

Hallo, bei uns in der Firma ist die Urlaubsplanung für 2019 angeordnet. Gibt's denn schon ein Termin für das Säxtet 2019?

Will auf jeden Fall wieder dabei sein 🤓
Gruss Helmi

Helmi

SMF spam blocked by CleanTalk