Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 08:36:42

Login with username, password and session length

Wintertreffen 23.-25.02.2018

Begonnen von Bembel, 02. Januar 2018, 16:52:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ae39

Danke für die schnelle Antwort!

Ich würde von Sa auf So kommen, alleine. Beim Essen am Sa. Abend bin ich dabei!
Gruss Andreas
(oder muss ich mich woanders noch anmelden?)

Bembel

So Leut.
Heute ist der beste Zeitpunkt die Ausrüstung noch mal zu überprüfen.
Am Freitag geht s los.
Ich freu mich schon auf die ganzen alten Hasen und die neuen Gesichter.
Wenn alles glatt läuft sollte ich zur Mittagszeit vor Ort sein.
Bis dann
Andy                 /tewin/
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

tam91

Hallo
Hab mir frei genommen und plane auch nicht alzu spät zu kommen. Je nach Wetter mit ST oder WR. Benzinkocher ist restauriert Zelt gecheckt den Rest mach ich am Freitag.
Bis dann
Christoph

Mc Gyver

Meine Freundin und ich starten am Freitag Abend. Je nach Streusalzlage komm ich mit dem PKW :-[
Dabeisein ist alles. Eben schon mal den Enders-Benzinkocher gerichtet...
Ich freu mich auf Euch  /beer/
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Maasai

Bericht für Andy,

Vielleicht kommen wir nicht mit 3, aber mit
5 Personen aus Belgien !!! Das bedeutet 5 Personen Frühstuck und abenessen am Samstag.
Wenn es möglich ist für MarkvomPark :
5 Patches als Erinnerung.

Vielen Dank und bis Freitag nachmittag am Campingstelle   /-/ /-/ /-/ /-/ /-/

XT-Oli

Hallo,
melde mich auch mal an, werde ab Freitagabend da sein.
Samstag beim Essen bin ich auch dabei.

Gruß
Oli

yamralf

Wäre gerne dabei, aber die Sitzbank meiner 660er befindet sich noch beim Sattler. Gutes Gelingen allen Teilnehmern.
Gruß Ralf
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

XT-Oli

Hallo zusammen,
muß leider wieder absagen, Grippe ist im anmarsch. >:(
Ich wünsche allen viel schbass.

Gruß
Oli

die Wüste lebt

So alles gepackt. Morgen gehts los. Ich freu mich auf Euch.
Viele Grüße Axel

MarkvomPark

Also Leute, dass mit den Patches hat nicht geklappt.

Hatte - schon vor Wochen - mehrere Firmen angeschrieben,  eine hatte mir mit einem "vielleicht schaffen wir es bis an dem Mittwoch" geantwortet. Kam aber nix. Telefonisch: zu viel zu tun. Sorry. Also das nächste mal muss ich mich anscheinend schon ein Jahr vorher drum kümmern. Pfff. Wahrscheinlich nur lukrativ bei 1000 Stück .

Meine beiden Mitfahrer haben auch schon gekniffen. Gut einer ist krank, also entschuldigt.

Mir ist gestern bei der Probefahrt mit meiner "neuen" alten XTZ dreimal der Vergaser übergelaufen. Jetzt muss ich mal noch schauen ob ich dazu heute noch Lust habe. Morgen mit dem Auto wäre die alternative. Ich schau mal.

Grüße

Mark

Viele Grüße

Mark

Mc Gyver

Ich fand die Leistung der Belgischen Mannschaft auch bemerkenswert. Gerke ist sogar nur wegen einer Nacht gekommen. Allerhöchsten Respekt! Ich hoffe alle kommen gut an und dass die DR600 nach anfänglichen Unpässlichkeiten auch durchhält. Für Michaela und mich war es wieder ein tolles Treffen, mit lauter netten Leuten.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich beim Bembel bedanken, der sich um das Zelt, Bierbänke und die Feuerstellen gekümmert hat. Er stellte sozusagen das Einmannminiorgateam.
Und völlig überraschend erschienen Floh (selbst Ténéré-Fahrer), Katja und der kleine Jakob aus der näheren Umgebung, unterstützten nach besten Kräften mit dem (keine Ahnung wie man das Teil nennen soll) Party-Holzofen-Bierbar, Hilfkonstruktion fürs Gemeinschaftszelt und einem VIP-Defender-Brötchenservice. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung  /beer/

Es war mal wieder ein sehr geiles Tenere-Treffen und ich war total begeistert  /tewin/

Ich freu mich schon aufs Nächste...

Grüße, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Bembel

Ich danke euch allen für das tolle Wochenende. Hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht. Viele neue Gesichter und noch mehr alte Hasen. Die Krönung des ganzen waren dann die belgischen Gäste die ca. 700km Anfahrt auf sich genommen haben um dabei zu sein. Ihr Jungs seid echt geil drauf. Kommt bitte gut heim. /tewin/

Ich hoffe wir sehen uns 2019 dort wieder. /beer/
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

die Wüste lebt

Sehr gerne!
War ein wunderschönes Wochenende mit supertollen Menschen. Einfach megaklasse. So macht das Leben Spaß.
Viele Grüße Axel

ae39

Grüsse vom BMW-Fahrer!

War ein wunderbares Treffen an einem wunderbaren Ort mit ganz tollen Leuten. Danke dafür, dass ich dabei sein durfte - komme übrigens gerne wieder (wink).
Speziellen Dank an Niklas - ohne seine Mütze hätte ich die ganze Zeit mit dem Helm rumlaufen müssen.

Allen eine gute Zeit und bis bald
Andreas 

tam91

Hallo
Auch ich fand das Treffen super. Alles nette Leute tolle Stimmung schöne Örtlichkeit. Vielen Dank auch von mir an Bembel und dem spontanen Mitorganisator Flo mit Familie. Jeder der nicht da war hat was verpasst.
Was wir verbessern könnten wäre mehr Nachwuchs dazu zu kriegen. Für nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall bei uns in der Gegend die Jungster ansprechen.
Nochmal vielen Dank an alle die da waren und dazu beigetragen haben vom Glühwein über Kaffeemaschine bis zu einfacher Anwesenheit  diese tolle Treffen zu realisieren.
Ich hoffe alle sind auch wieder gut heimgekommen
/tewin/
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk