Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:11:57

Login with username, password and session length

TDM 850 RASPTORE Projekt

Begonnen von Walli, 06. Januar 2018, 12:56:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christof

die Reflektoren von Louis kommen aus China, was nicht schlecht sein muss, aber die haben eine filigrane Halterung für den Haltebügel des Leuchtmittels. Hella hat das Standlichtbirnchen seitlich versetzt, was mehr Aufwand beim Umbau ist. Hier muss der schwarze Träger ausgefräst werden, damit man an das Birnchen kommt.

gnortz

#16
Hab mir vorhin mal die Wesem Scheinwerfer mit Adapter beim Darkojak bestellt , schaun wa mal . ;)

Walli

Da werde ich die nächsten Tage mal danach ausschau halten um mich weiter zu informieren. Die Front Verkleidung bekommt im Frühjahr ab 20° C das nächste Update. Lufteinlässe R und L.
Und vielleicht ziehe ich sie unter den Scheinwerfern noch rum, nur da brauche ich dann Blinker die auf der Verkleidung sitzen sonst bekomme ich die Verleidung nur weg wenn ich die Serien Blinker abschraube.
Von der Seite kann man die Lampen Blende gut sehen die ich gerne mit der Verkleidung abdecken möchte.

Hat jemand einen Tipp für Aufsatz Blinker.



Cosmo

Gibts verschiedene von Louis oder aus dem bucht..
Verschieden in der Form und Größe, guckst du selber was dir am meisten gefällt und die beste Passform hat...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

ude

Als eine andere mögliche Alternative könnte man sich die JVB Super7 LED Blinker ansehen.
Die werden wohl an die Griffel am Lenker geschraubt. (Ohne Werbung betreiben zu wollen - Gibt es im JVB KEDO Shop)
groetjes, der uli

Mc Gyver

Oder man baut sich einen Halter für die Blinker, damit sie weiterhin in der Nähe der Seitenverkleidung montiert sind.  ::)
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Walli

Wenn ich die Verkleidung so umbaue wie ich es vorhabe, kann ich sie nur auf die Verkleidung setzen. Auch welche aus einem anderen Motorrad die in einem GFK Gehäuse sitzen das ich ein Laminieren könnte währe eine Möglichkeit. Blinker an den Lenker Enden sin für eine Enduro meiner Meinung nach nicht das Richtige. Zu mindestens ich mach die bestimmt schnell kaputt.

fire750

...mach am besten mal halt bei mir, hab noch zum vergleichen die 3VD - 3AJ und die von der 750er im Keller liegen, können wir mal schauen wegen der Aufmahme., auch wegen dem Motorschutz.

LG
Frank - Nachbar  :D
have a nice day

ude

groetjes, der uli

Walli

Hallo Frank, /beer/
ich komm die Tage noch mal mit der TDM bei dir vorbei. Dieses mal vielleicht im hellen. 8)
Hast du noch ein paar Tenere Spiegel da, die ich mal an die TDM halten könnte, bevor ich mir welche kaufe.
Die die ich dran habe sind bei einer Nachtfahrt nicht zu gebrauchen. Die vibrieren so dass du nicht erkennen kannst ob ein oder drei Autos hinter dir sind. Und momentan ist die Fahrt zur und von der Arbeit immer eine Nachtfahrt. /mecker/


yamralf

So heißt es richtig: https://www.kedo-jvb-moto.com/
Aber ich bin ja flexibel. Diese Seite kannte ich noch nicht, aber das GFK-Heck interessierte mich schon länger.

Zitat von: ude am 08. Januar 2018, 08:42:27
....... betreiben zu wollen - Gibt es im JVB KEDO Shop)
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

fire750

Hi Walli
müsste noch welche haben
Gruß
Frank
have a nice day

SMF spam blocked by CleanTalk