Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:27:47

Login with username, password and session length

SäXTET Nachlese

Begonnen von uwemol, 29. August 2010, 15:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sverre

Hallo Leute!

Auch ich hab es endlich nachhause geschafft! Grösstenteils nass - aber glücklich!  ;D

Von den Vorschreibern wurde ja schon Alles geschrieben, also DANKE für die tolle "Schwimmveranstaltung"  ;) /beer/ /tewin/

Sverre  /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Helene

Ja, auch ich hab mich tierisch gefreut alle alte (und neue) Freunde wieder zu sehen.
Da ich ein bisschen feige schon am Samstag nachmittag los bin, bin ich auch vor allem trocken aber auch noch im hellen in Berlin gut angekommen.

Wer hat fotogrefiert als ich Elefant gefahren bin? Würde gerne die bilder haben :)

LG Helene :)

Sutener

Zitat von: Helene am 31. August 2010, 03:08:20
Wer hat fotogrefiert als ich Elefant gefahren bin? Würde gerne die bilder haben :)


Schade, das hätte ich gerne gesehen.
Kommst du da mit der Sitzhöhe zurecht?

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Der Schmutzige

Hy Teneristi?s,

auch die Elefantisti?s sind so weit ich es in unserem Forum verfolgen konnte, alle wieder gut zu Hause angekommen. Die aus Österreich, die aus Polen und wir aus dem hohen Norden.
Teils mit Duschen, teils ohne.

Otl und Kalle, auch noch mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für ein wieder mal schönes, ungezwungenes Mopedtreffen im Kreise netter Biker.
Wir kommen immer wieder gern.
Der Albert aus Wien plant nächstes Jahr die Anreise mit Autozug bis HH und von dort dann durch den "wilden Osten" bis zum SÄXTET.

Termin ist schon notiert und Bett im Kanuheim so gut wie gebucht.

Gruß Der Schmutzige

Caron

@ all
Es ist schön zu hören, das ihr alle ohne größere Probleme den Heimeg gefunden habt.
Nach meinen ersten 2 Arbeitstagen hätte ich Ihn wohl lieber etwas länger suchen sollen. :)
Wie schon vom Deifel erzählt hatten wir trotz des Wetters viel Spass und Espresso satt  :o  /-/

Vielen Dank an die Orga`s und die Mannschaft vom Kanuheim.Das nächste Säxtet ist bei mir schon gebongt. /tewin/

Nun zu der Geschichte und den Bildern mit der Maus:

Detlef, mit dem Sie nun nach Hause gereist ist, erzählte von einer Begegnung mit Gerdrut (so nennt man nun mal alle Mäuse im Osten) vor 2 Jahren auf dem Säxtet,
als Sie sich durch seine Zeltwand gefressen , Seine Futtervorräte angeknappert und zu guterletzt noch einen Haufen Sch...... hinterlassen hatte.
Nun ist es ja bekanntlich so,"wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen!"

Also, haben ich /angel/ und der Deifel /devil/ ihm auf nette Art und Weise versucht die Handlung der Maus zu erklären!

Für die Zukunft, dürfte das heißen, das so etwas nicht mehr passiert, da sie ja jetzt mit Detlef heimgefahren ist! ;D
Fals doch, immer sehen, ob der Detlef in der nähe ist, er kommt sicher gern für die Schäden auf, die sein Haustierchen macht. ;D

So, jetzt verpiesel ich mich mal ganz schnell.Hab genug gestipfelt.

/beer/ prost Detlef /beer/

Ich freu mich solche netten Menschen zu kennen.

Das war?s dann mal von meiner Seite.

Bis zum nächsten Mal,irgendwo in dieser Welt. /UTE/

BeyBey Ronny

Helene

@Sutener  - Da war ja eine Elafant mit original Sitzhöhe (89cm) etwas duchgesessen und ich auf die Zehenspitzen. Das ging garade so.... Wer mich beim wenden gesehn hätte, hätte die hände überm Kopf zusammen geschlagen. Geiles Mopped!!!

@Ralf (der Schmutzige) Ich kann mir leider nicht an den Namen meines wohltäters erinnern. Aber ich denke die "originale" Elefant kommt aus HH. Grosser Blonder (meine meinung nach) schicker typ in Rot/schwarze Klamotten. Wie heisst er nochmal...?

LG Helene

Helene


uwemol

zum thema maus-mein zeltboden musste auch daran glauben  /mecker/

ist aber das erste mal, bei allen säxtet's

gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Schlawitzer

An alle Fotografinnen und Fotografen!!!!!

Da ich nicht immer mit meiner Kamera präsent sein kann /mecker/



BITTE BITTE ,stellt die Bilder von den" nackt  "Fahrern mal ein !!!!  ;D


Gruss vom Ralf

Enduroteufel

@ War da was ?

Ich weiss von nix, gins....... /devil/

Na dann warten wir mal /tewin/

Bin jetzt auch gespannt,

was es nicht alles geben soll /lol/

Enduroteufel

THomas

edelstahler

na wenn Ihr euch das unbedingt antun wollt,

bitte schön


Gruß
Stefan


Schlawitzer

Jiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhaaaaaaaaa !!!!!


/-/ /-/ /-/   /laola/



Gruss vom Ralf

Sutener

Wir wollen die Ärsche sehn, wir wolln die Ärsche sehn...... /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Enduroteufel

@Sutener

Das willst Du Nicht wirklich, grööööhhhhhllllll :P

Habt Spaß

Enduroteufel

Thomas

Sutener

Zitat von: Enduroteufel am 01. September 2010, 22:48:16
@Sutener
Das willst Du Nicht wirklich, grööööhhhhhllllll :P



Warum nicht? Hast du Angststreifen in der Böxe weil es so kalt war?  /devil/ /devil/ ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk