Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. November 2024, 08:06:41

Login with username, password and session length

Alles über Defekte an der 700er Tenere

Begonnen von Bytebandit1969, 01. November 2019, 13:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pitts333

.....und dein kommentar ???  :'(

ist wohl der defekt !

erbsenzähler ? oder oberlehrer ? oder biste auf den schlips getreten worden ?
einfach auch mal ne andere meinung als die eigene zulassen ............

ööööh , mach doch nen neuen trööt auf !!

Roland

Klar kannst Du eine andere Meinung haben, welche mir ganz nebenbei komplett egal ist => sie hat nur NICHTS mit dem Thema zu tun  ;)

pitts333

Franki

pitts333

Bytebandit1969

@pitts333
Warum bringst du hier die unötige Schärfe in den tread? Er sollte doch sachlich geführt werden!

@ yamralf du hast zwar recht, hatte die Überschrift unglücklich gewählt aber ein nachträglich erzeugtes Blinker Problem sollte schon im vorhandenen Blinktread erörtert werden.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

pitts333

dann halt dich doch einfach raus ..............

"yamralf" wird sich über deine schulmeisterliche zurechtweisung riesig freuen ;

eigentlich brauchen wir sowas nicht !

entschuldigen sie herr oberlehrer , daß ich die taste für die großschreibung nie aktiviere , -muß ich mich jetzt in die ecke stellen/nachsitzen ?

Cosmo

Unser Forum  ist nicht mer zu erkennen seit ,,derjenige" unzählige Themen eröffnete.
Er ist nicht mer dabei aber sein Geist Geister noch herum.. 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Hejoko

Sehe ich auch so, oder ist das schon der Winter-Blues   :D :D

Roland

Sorry, aber das ist Quatsch !

Ich bin sicher kein Faserschmeichler und hab auch meine Ecken und Kante, aber das was pitts333 so raushaut hat er auch schon so getan noch bevor "derjenige" hier im Forum aufschlug.

Ich für meinen Teil werde mich bemühen in Zukunft allgemein gelassener aufzutreten, auf pitts333 werde ich aber generell nicht mehr reagieren.

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

pitts333

;D

pitts333

Zitat von: Bytebandit1969 am 24. November 2019, 16:04:09
/beer/
Zitat von: Roland am 24. November 2019, 12:27:46

Ich für meinen Teil werde mich bemühen in Zukunft allgemein gelassener aufzutreten, auf pitts333 werde ich aber generell nicht mehr reagieren.

TOLL !!

THOR1965

Zitat von: pitts333 am 24. November 2019, 17:32:53
TOLL !!

Ich verstehe das "Miteinander" hier im Forum "noch" nicht. Warum wird hier eigentlich so oft untereinander ausgeteilt? Ich bin neu hier, schreibe den ein oder anderen Beitrag und antworte auch gern auf Fragen.  Aber zack, meldet sich Einer, der sich sorry, aber das ist so, zumindest etwas altklug seinen Kommentar abgibt: gehört hier nicht her, das ist so und so und nicht so, und und..Ehrlich das versaut einen echt alles. Was soll das? Geht es nicht entspannter? Das ist jetzt das 3. Forum (GS, Africa Twin ) bei dem ich das so erleben muss. Hey, Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, warum muss es immer wieder welche geben, die andere gängeln, zurechtweisen oder übertrumpfen wollen. Ich kenne pitts333 nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, das er auch mal ganz entspannt angefangen hat, aber einfach nur von bestimmten Leuten angemacht wurde. Habe das selbst die letzten Tage erlebt. Warum können nicht einmal ALLE locker bleiben und sich auch einmal die zynischen Bemerkungen verkneifen? Wenn bestimmt Leute nur Ihre Weltauffassung hier lesen und sehen wollen, bitte dann bildet doch eine geschlossene Gemeinschaft. Das ist ein OFFENES Forum, bei dem JEDER mitmachen darf.  Ja, auch wenn es den ein oder anderen wieder in den Finger juckt, dass gehört nicht in diesen Thread, aber sonst liest es ja keiner.
Tenere 700  für den Alltag und d.Urlaub, TT 600  3SW zum runterkommen und jünger fühlen und  Husqvarna TE 300i zum im Dreck wühlen und auspowern....was will man mehr?

Ollip

Hallo Leute .....

traurig das uns ein " Junior Teneristi" an die alten Werte unseres Forums erinnern muss....: einander zu helfen ,Infos auszutauschen ,
ja natürlich auch Diskussionen zu führen ,aaaber doch nicht soo !!

Das können wir alle besser und zynische Randkommentare nützen nun wirklich niemandem hier .Die Qualität dieses Forums hat tatsächlich in den letzten Monaten gelitten muss ich als stiller Betrachter feststellen . Mein Appell an alle :Lasst uns bitte wieder zu altem Niveau u. Werten zurückfinden ,die dieses Forum von vielen anderen normalerweise so unterscheidet .

Wünsche euch allen ein schönes Rest -WE .

Gruß Olli

SMF spam blocked by CleanTalk