Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. November 2024, 20:25:38

Login with username, password and session length

Reisefieber

Begonnen von Thomas_A, 19. September 2010, 14:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas_A

Ne ne ich bin der ohne Schiff...
bei mir reicht es nur für Mopped höchstens mit Aufblasboot :-D

Ich will nächstes Jahr nach Nordafrika. Geplant war Tunesien Christof meinte lieber Marokko... egal. Aber ohne Aida :-)

Paetschman

Zitat von: Christof am 21. September 2010, 13:34:43
Ist das der Paetschbagger beim ziehen eines Grabens für Erdkabel... ? /devil/

In diesem Fall ist des der AbuSarahBagger :-)
Nur vom Paetschman fotografiert  /devil/ im Erg Chebbi

Marokko oder Tunesien....
Wir wollten damit wohl auch eher sagen, dass mit der ST viel viel mehr geht als so mancher denkt...
Auch im Sand macht die Dicke irre Spaß. Ich habe eine leichte Maschine (bis auf?s Ausgraben) nie vermisst !

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Thomas_A

heheheheh ausgraben seh ich mal sportlich. Dann nehm ich wenigstens ab *G*

Spaß will ich haben!!!

alois

nix spaten.....gebuddelt wird mit den händen    :P

alois

@ paetschman..... /beer/     Bingo...

ich sag immer........ist sie zu schwer......bist du zu schwach....sind wir männer oder ned..... /tewin/

mit so ner 100kilo büchse kann jeder rumeiern....... /-/

Superkirchner

Sag mal Alois, ist das auf dem Bild mit den Händen nicht der Schmutzige???
Nicht denken, wissen!

alois

jo....des is er.......war ein perfekter reisepartner...
echt a cooler typ der mensch..

Schlawitzer

Der coole Typ hat heute Geburtstag /beer/

Gruss vom Ralf

alois

hallo ralf.....
na dann mal alles gute zum burzeltag.. /beer/....wie jung samma denn geworden?????....und wo steht des bier?????????????????????????

/mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/

Schlawitzer

Hallo Alois ,

der schmutzige aus Hamburg hat heute laut seinen Angaben,siehe Forumskalender Geburtstag ;)

Nur der Hinweis kam von mir ;)

Gruss vom Ralf (Schlawitzer )

Wiedereinsteiger

MAL sehen o es jetzt geht?

Wiedereinsteiger

Hab heute gleich mal pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und bin hich nach Römö. Ist ne gute Stunde von mir entfernt. Wüstenfahren für Anfänger. Ich weiß ich weiß ich weiß!!!! Das ist natürlich nicht wie in der Wüste.  /angel/ Aber für bekennende Warmduscher wie mich ist das schon mal ein Anfang!!  /-/

/tewin/

Wiedereinsteiger

Ich wollte eigentlich tolle Bilder machen, hatte aber nicht daran gedacht, das ich die ST nicht abstellen konnte. Keine Chance auf dem Sand. Daher nur ein paar Fotos vom Motorrad aus.

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

:D Das ganze in heiß und dann Kamele im Hintergrund. So hätte ich mir das für meinen Tag in Tunesien vorgestellt!!  :P

/beer/ /tuar/

Der mit der Aida

SMF spam blocked by CleanTalk