Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 09:34:24

Login with username, password and session length

Good (?) Vibrations

Begonnen von mores, 17. Mai 2020, 23:38:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy1976

Hallo mores. Wenn du mal in der nähe von Linz bist kannste meine probieren. Aber ich kann dir sagen dass die st so gut wie gar nicht vibriert, schon gar nicht am Lenker. Ich merke leichte vibrationen nur wenn ich am auspuffschutzblech ankomme. Oder am tank wenn ich die oberschenkel zusammenpresse. Ich hab rally str und die gummis an den risern gegen kunststoffteile getauscht. An den Lenkerenden hab ich nur griffschützer. Ich hab mich aber wochenlang mit dem vergaser gespielt. Jetzt läuft sie ab 1100 u/min ohne ruckeln oder ähnliches. Um das ventilspiel würde ich mich kümmern. Ich habs machen lassen, dann nochmal synchronisiert und sie läuft besser als die meisten einspritzungen. Viel erfolg beim Fehlerfinden.

mores

Danke für das Foto, Hagen von Tronje!

Jimmy ... danke für das Angebot. Ich bin nun auf einer zweiten gefahren und die ist genauso rabbelig wie meine.
"So gut wie gar nicht vibriert" muss ja schon richtig weich sein! Beneindenswert.

Vielleicht braucht meine wirklich mal ein ordentliches Service mit Ventilen und Profi-Synchronisierung.
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

Cosmo

Falls du ihr das gönnst berichte bitte hier wie die Ergebnisse sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Hagen von Tronje

Mir ist jetzt aufgefallen weil ich Probehalber mal mit einem anderen Endtopf gefahren bin, dass mit dem originalen etwas weniger Vibrationen da sind.

SMF spam blocked by CleanTalk