Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 22:24:35

Login with username, password and session length

XTZ750 die Zweite 😉

Begonnen von ABo, 28. Juli 2020, 20:16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ABo

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Infos zur ST über dieses Forum gestolpert, hat mir beim Lesen schon sehr gut gefallen und habe mich nun registriert.

Warum das?
Vor drei Wochen ist mir eine '92er XTZ 750 zugelaufen mit 58tkm.

Wie der Titel vermuten lässt, bereits meine zweite, die erste liegt mehr als 20 Jahre zurück, war eine '95er mit damals 10tkm. Aus diversen privaten Gründen musste ich mich 2000 davon leider trennen.
Danach kam lange nicht mehr viel Zweirädriges, bis ich vor 8 Jahren ein Beiboot für's WoMo gesucht habe. Es wurde eine Dax Replika mit85ccm. Nicht viel, hat aber genug Spaß gemacht das eine FJ1200 folgte.
Sind heute beide noch da, die XTZ war jetzt ein Zufallsfund, losgelassen hatte mich die Maschine nie.

Sie ist inzwischen zugelassen und läuft jetzt hier in Schwelm, sprich so direkt neben Wuppertal.
Mit der Zeit, spätestens im Winter gehe ich mal ans Innere und dann kommen bestimmt mehr Fragen.

Bis dahin schonmal Alles Gute
Andre

Oldie

Grüß dich Andre,
willkommen im Forum.
Bin über die FJ gestolpert, eine gute Mischung  :D
Fahre selbst seit Jahrzehnten eine FJ 1200 3CW Bj 1990 mit mittlerweile 140.000 km auf der Uhr. Und sie macht noch genauso viel Spaß wie "früher".
Mit der Dicken ST wirst du auch viel Spaß haben. Bei mir ist jetzt noch eine Honda Varadero SD02 dazugekommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Allzeit gute Fahrt und wenn es Fragen gibt, dann frag..........

Gruss Ottmar

SMF spam blocked by CleanTalk