Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:40:22

Login with username, password and session length

Schweizer Bedüsung

Begonnen von klüber, 06. Oktober 2010, 18:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fofi

Naja,letztes jahr hatte ich das gleiche Problem,sprang ohne Choke an auch nach längerer Standzeit an
und der Verbrauch lag bei um 8-9 Liter.Dank Mega habe ich jetzt einen mit neuer Bedüsung drinn,
ich sag jetzt nicht Schweizer Bedüsung,und läuft perfect und ich wohe auch nähe Lübeck.Auf
die Schweizer Bedüsung reagieren viele hier recht allergisch.Allerdings hatte ich,wenn ich das Teil von Mega nicht
bekommen hätte das dann so gemacht wie Cristof schon sagte.
@Klüber,
wie biste denn zufrieden mit deinem Schrauber in Kücknitz,habe dein Möpi da stehen sehen.....
@quattro 72
Nur mal so,Lübeck liegt nicht auf Meereshöhe sondern im Herzen der Holsteinischen Schweiz.....
Also stimmts doch wieder, warum also nicht :P


klüber

Zitat von: fofi am 31. Oktober 2010, 19:19:30
@Klüber,
wie biste denn zufrieden mit deinem Schrauber in Kücknitz,habe dein Möpi da stehen sehen.....

Naja, ein bischen großspurig kam er rüber, aber das ist erstmal nur mein subjektiver Eindruck, und wie sagt man im Rheinland: Jeder Jeck ist anders...

Optisch macht der Laden ja nicht viel her, so richtig günstig war er auch nicht. Dafür scheint er zu wissen, was er tut, und scheint ordentliche Arbeit zu machen. Auch, dass er die Kette ungefragt geschmiert und die Batterie ungefragt aufgefüllt hat, finde ich gut - er denkt also mit.

Nur: Als die Maschine fertig war, hat er mir am Telefon einen Preis genannt. Vor Ort standen dann 40? mehr auf der Rechnung. Da war dann Feilschen angesagt, und ein etwas ungutes Gefühl bleibt. Festpreis vorher Aushandeln finde ich besser, war mit ihm aber nicht zu machen.

Und zwei sehr deutliche Empfehlungen aus völlig unterschiedlichen Richtungen ist mehr als alles, was ich in Lübeck über andere Läden so höre...

Gruß,

Klüber

fofi

#17
Hm.....Festpreis denke ich wird keiner machen,das könnte auch nach hinten losgehen,bei so alten Damen
wie wir sie haben und er macht das nicht aus Hobby .Aber was haste denn nun Bezahlt.....
und gehste/fährste da wieder hin?? ::)
Naja,
großspurig,kann ich dir recht geben den Eindruck hatte ich auch zuerst,aber die Arbeit die er macht ist gut
und das ist wichtig....mein freund wird er devenitiv nicht werden

SMF spam blocked by CleanTalk