Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 00:59:30

Login with username, password and session length

39 Gäste, 2 Benutzer
VanderFalk, amboss87

Handhebel Kupplung / Bremse

Begonnen von einzylinder, 26. Februar 2021, 21:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

Zitat von: leuschman am 18. März 2021, 12:44:47
Nicht blenden lassen...

MOTEA hat immer 20%.... ist so 'ne Masche bei denen, immer Rabat zu geben.

Ah ok. Wusste ich nicht. Hatte mir die Seite bisher nicht näher angesehen.

leuschman


Diablo

Aktuell bei Louis Raximo für 99 statt 119 Euro. Heute bestellt. Angebot gilt noch einen Tag.

einzylinder

Hi,
Hab auch noch bei Tante Luise zum Sonderpreis bestellt,
War etwas schwer erklärt mit dem extra Konfiguarationsblatt ...

Grüsse
Einzylinder
vielleicht wird alles vielleichter !

Deko

Wenn Interesse besteht, hab ein Paar von ProBrake Modell MIDI in schwarz mit ABE über. Hab ich im Januar neu erworben.
70 € incl. Versand.
Gruß Rolf

Diablo

Die Raximo Freitag vor einer Woche telefonisch bei Louis bestellt und Mittwoch abgeholt. Haptik und Finish gefällt mir gut. Montage war problemlos, auch in Kombination mit den Oxford Adventure Griffen. Hab nur zuerst übersehen die kleine Hülse aus dem original Kupplungshebel zu nehmen und zu montieren. Für die Rally komplett schwarz gewählt und nur die Versteller in Gold. Ist dezent so. Optisch hätten die schwarzen original Hebel auch bleiben dürfen. Nur mit kleinen Händen ist mir der Kupplungshebel etwas weit weg.
Ob die Raximo Hebel jetzt 100 Euro wert sind kann ich nicht sagen. Jedenfalls passgenau und falls doch mal nachgefragt wird ist ne ABE dabei. Also auf der sicheren Seite. Bin gespannt wie es sich damit fährt.

Ichnusa

Die Verarbeitung und die Optik der Raximo ist top, dazu kann man sie in Länge und Abstand verstellen, sind klappbar und in zig Farbkombinationen zu bestellen, für mich ist der Preis fair. Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin ist, sie könnten vorne an der Grifffläche etwas runder sein.

MudMonster

Zitat von: leuschman am 18. März 2021, 12:44:47MOTEA hat immer 20%.... ist so 'ne Masche bei denen, immer Rabat zu geben.
Stimmt nicht ganz:
An hohen Feiertagen - wie jetzt zu Ostern - geben sie sogar 25% ! 
Man kommt aus dem Sparen gar nicht mehr heraus ... ;)

willex


Ichnusa

Zitat von: willex am 02. April 2021, 14:40:35
Hi ,ich habe noch ein paar von Touratech zum Osterfest

Das sind auch Raximo.

Diablo

Zitat von: Ichnusa am 02. April 2021, 16:56:20
Das sind auch Raximo.

Nur mit nem gepflegtem Teuertech Zuschlag.  ;D

#.kFk1

Wäre einer der Raximo Besitzer eventuell so freundlich auch mal was anschauliches zu den verbauten Hebeln zu posten ?;)

Ich hätte eig. auch die Vtrec Vario 3 genommen(bin mit den vtrec an meiner R1 auch zufrieden), der Blauton passt aber offenbar leider garnicht zu dem der Tenere wenn ich mir das so anschaue auf den Bildern. Die Raximo müssten etwas dunkler sein vom Blau oder?

grüße

TomT700

hi, habe die Raximo in der Kombi schwarz / blau / rot kann ich heute Abend mal posten.

Die 2021 Ténéré 700 DM11 sind jetzt auch in der aktuellen ABE mit aufgeführt. Wollte ich eigentlich im anderen Thread noch posten der ist aber leider "zu".

TomT700


#.kFk1

Dankeschön noch fürs Foto, denke dann werdens auch die Raximo wenn der hunderter mal über ist :)

mfg

SMF spam blocked by CleanTalk