Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:49:52

Login with username, password and session length

493 Gäste, 8 Benutzer
KeuleXT, oldstyle, Pixxel, b_a_, sushi, DanB1204, Mille, Noti

Kurzfristig Mitfahrer für Off/Onroad-Tour vom 02.10-08.10.22 gesucht!!

Begonnen von offroader1959, 17. Juli 2022, 13:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

offroader1959

Liebe Reiseenduristen,

leider können 3 unserer Mitfahrer:innen aufgrund Arbeitsbedingter Schwierigkeiten nicht an unserer Pyrenäen-Tour teilnehmen und wir suchen daher kurzfristig Ersatz  /beer/
Die Off/Onroadtouren finden vom Sonntag 02.10.22 bis einschließlich 08.10.22 statt. Ausganspunkt der Tagestouren ist eine sehr gutes Hotel in Macanet de Cabrenys, ca. 30km von der französch-spanischen Grenze am Mittelmeer entfernt.
Derzeit sind es 11 Fahrer von Tenere 700 (auch aus dem Forum  :)), Husky 701, XT 600 bis zu BMW 800 GS und 1200 GS Adventure. Heißt es wird kein Hardenduro, sondern es geht um den gemeinsamen Spaß am fahren mit sogenannten Reise oder Adventure Enduros!
Voraussetzung für das Ganze ist etwas Erfahrung mit dem bewegen seines Motorrades auf losem Untergrund. Die Tagestouren bieten abwechselnd Off-, wie auch Onroadabschnitte mit ausreichend Pausen und Gelegenheiten zum Essen und Fotos zu machen.
Die Anreise muss Eigenständig organisiert werden, Mitfahrgelegenheiten und Motorradtransport können wir aber ggf. jetzt noch organisieren. 
Der Spaß kostet im Doppelzimmer inkl. Halbpension pro Person 890 EUR im Doppelzimmer, Einzelzimmer 990 EUR. Eine Begleitperson ist auch möglich und kostet 740 EUR. Getränke und Mittagessen sind nicht inkludiert, dafür aber an 6 Tagen geführte Touren duch ortskundige Guides.
Bei Interesse gebe ich Euch gerne ausführliche Infos am Telefon, schickt mir eine PN und ich rufe Euch gerne zurück.
Da ich aber vom 22.07. bis einschließlich 06.08.22 in Indien mit dem Motorrad unterwegs bin melde ich mich entweder vorher oder nach meiner Tour garantiert bei Euch.
Viele Grüße
Pete
               

Wormsberg

Hallo Pete,

wäre interessiert, Ihr fahrt von Ost nach West bis zum Atlantik? Ich lebe in Narbonne, Südfrankreich und habe nach 4 Jahren Honda NX650 seit Januar eine T700. Standardbereifung, aber auch erst 5TKM auf der Uhr. Gerne kannst Du mich telefonisch erreichen unter +33 666 04 14 11 (Anruf oder WhatsApp).

Herzliche Grüße aus dem viel zu heißen Frankreich
Wolfgang


offroader1959

Hallo zusammen,

es ist noch 1 Platz frei! Wer von Euch noch Lust und Zeit hat an der Tour teilzunehmen kann sich gerne bei mir melden.

Offrroadige Grüße
Pete

SMF spam blocked by CleanTalk