Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 17:18:43

Login with username, password and session length

95 Gäste, 5 Benutzer
gnortz, EifelTene, pw, MA-D, Suntzun

Schon wieder ein Neuer!

Begonnen von Peter700, 01. Oktober 2022, 21:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter700

Hallo zusammen, ich bin ab heute auch dabei.

Bin der Peter (47) aus der Nähe von Heidelberg und fahre seit nem knappen Jahr ne weißrote Tenere 700. Ich bin der zweite Besitzer und hab mittlerweile über 10000km draufgefahren.  /-/

Früher MZ, BMW, KTM und mal kurz ne Triumph hats mich jetzt zum Erstenmal in die japanische Ecke verschlagen. Ich wollte schon immer mal ne XT500 haben, hat nie geklappt, aber jetzt hab ich die Enkelin, und die ist supergeil und bis jetzt absolut zuverlässig.

Fahre gerne kurvige Landstraßen, nicht so hektisch und oft mit Kumpels aus der Gegend. Aber alleine hat auch seinen Reiz, hoffentlich gibts noch nen goldenen Oktober die Tage.

Verfüge über laienhafte Schrauberkenntnisse, bin aber lernwillig. Deshalb freue ich mich auf dieses tolle Forum, hab bisher nur mitgelesen, aber schon einige wertvolle Tipps aus der Technikecke aufgeschnappt. Jetzt hab ich mich endlich angemeldet, damit ich auch mal ein paar Fragen an Euch loswerden kann.
Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße vom Peter, der sich freut jetzt auch dabei zu sein! /tewin/
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Allesschrauber

Moin ...sei gegrüßt hier im Forum /beer/ /laola/
Deine Fragen werden hier sicherlich beantwortet werden...weiterhin viel Spaß mit deiner  /tewin/...
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

spedy69

Hallo Peter,

das hört sich ja gut an.

Ich habe meine T7 seit Juli und schraube gerne und viel selbst.
Hatte auch schon BMW und KTM. Habe noch eine LC 4.

Vielleicht haben wir uns gestern 09.10 gesehen? Ich wohne im Odenwald und habe gestern auf den kleinen Sträßchen bei Eberbach eine Tenere mit eine 5er oder 6er Gruppe gegrüßt.
Der Tenere Fahrer hat ganz dolle zurückgegrüßt.

Wer weiß?
KTM 640 LC 4 '99
Tenere 700
Gruß aus dem Odenwald!

Peter700

Nee, sorry, ich wars nicht, aber wenn ichs gewesen wäre, hätte ich auch ganz dolle zurück gegrüßt. Ténéré - Fahrer haben das einfach verdient.

Am Sonntag war ich in der Eifel unterwegs und hab noch ne Kurve über den Westerwald gedreht. Aber irgendwann begegnen wir uns auch mal.  /beer/
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

SMF spam blocked by CleanTalk