Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

02. Juli 2024, 18:47:35

Login with username, password and session length

40 Jahre TÉNÉRÉ 40 Jahre Abenteuer, Reisen, Freiheit. TÉNÉRÉ SPIRIT CAMP

Begonnen von Paetschman, 06. März 2023, 11:28:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Domirides700

Servus zusammen,

Ich bin neu hier, hab bereits versucht mich vorzustellen, hat aber nicht so geklappt bisher. Versuche es in Kürze erneut.

Wer fährt denn aus dem Raum NRW auf eigener Achse zum spiritcamp im August? Ich plane die Anreise för den 24.08. Da man ab circa 18 Uhr aufs Gelände zum campen darf.

Vlt findet sich ja der ein oder andere für eine gemeinsame Anreise?!

Beste Grüße

Dominik (Krefeld)
Xjr 1300 RP 19 --> Husqvarna SMS 630--> XJR 1300 RP19--> SCR950--> TENERE 700 Rally Edition 2022 weiß/rot

Blechnapf

Moin,ich fahre aus der Gegend von Stade hin. Denke aber ich Bummel am Donnerstag über Landstraßen da hin. Vielleicht mach ich noch einen Zwischenstopp .Samstag habe ich zum Glück noch on und off Tour gebucht bekommen. Sonntag bummel ich dann zurück .hab montags noch frei und somit viel Zeit. 8)
Mal schauen wenn man dort so trifft.
Gruß Jörg

jupp_xt

Hallo,
fährt jemand aus dem Bergischen Land / Oberbergischen Kreis Donnerstags zum Treffen?

Gruß
Jupp

Paetschman

Ich starte auf eigener Achse aus Wuppertal. Ich bin noch nicht dicker wann genau. Sicherlich sollten wir uns aber beim Treffen einen Platz für das Forum aussuchen. Ich werde das Forenbanner dabei haben.
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Suntzun

Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Paetschman

Das Treffen zwar nicht von Yamaha ausgerichtet sondern vom örtlichen Veranstalter, aber dennoch fährt Yamaha ordentlich auf. So wird Pol Tarrés eingeflogen. Das ist wirklich eines der Highlight und ich wette er wird uns einiges zeigen.

Hier eine Info dazu:
Pol Tarrés beim Treffen

Übrigens könnt ihr mit der Bestellung eines Shirts auch ein Meet mit Pol gewinnen:
Treff Pol Tarrés

Von Seiten des Forums würde es mich natürlich freuen wenn wir ordentlich Flagge zeigen. Schließlich ist das mal eine der seltenen Gelegenheiten, dass man sich Live trifft.
Wer ist alles mit dabei?
 /tuar/  Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

bikeever

Wer dabei ist:

Martin (bikeever),

(Kopieren und sich dazu schreiben)

Suntzun

Ténéré Infiziert seit 1983...und endlich eine eigene...

Paetschman

Na dann:
Martin (bikeever),
Marcus (Suntzun),
Michael (Paetschman) aus Wuppertal XT 1200 z

 /tuar/  Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Rallyrider

Bin auch dabei :)  :)
Martin (bikeever),
Marcus (Suntzun),
Michael (Paetschman) aus Wuppertal XT 1200 z
Christian (Rallyrider)aus Österreich Tenere 700

olivtenere

Ich komme auch mit dazu :)

Martin (bikeever),
Marcus (Suntzun),
Michael (Paetschman) aus Wuppertal XT 1200 z
Christian (Rallyrider)aus Österreich Tenere 700
Christoph (olivtenere) XTZ750 Super  /tewin/
XTZ 750 SUPER TÉNÉRÉ

Schlawina

Martin (bikeever),
Marcus (Suntzun)
Michael (Paetschman) aus Wuppertal XT 1200 z
Christian (Rallyrider)aus Österreich Tenere 700
Christoph (olivtenere) XTZ750 ST
Stef (kunstinder) - 3YF
Oben klar und unten dicht,
und allzeit gute Fahrt und Sicht

Il Solitario

Ich werde wohl zumindest am Samstag da sein, mit guten Chancen auf den Pokal für die kürzeste Anreise  /-/ unter den Teneristen. Ticket hab ich aber fürs ganze Wochenende

Ich habe mich für das Offroad-Basistraining angemeldet, da das Fortgeschrittenentraining schon ausgebucht war (kein Wunder bei nur 8 Plätzen). Besser so als gar nicht.

Beim Jersey zögere ich noch, nicht wegen dem Preis, sondern weil es da nur Kindergrößen gibt  :o

Schöne Grüße
Werner

_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Il Solitario

Und:

Martin (bikeever),
Marcus (Suntzun)
Michael (Paetschman) aus Wuppertal XT 1200 z
Christian (Rallyrider)aus Österreich Tenere 700
Christoph (olivtenere) XTZ750 ST
Stef (kunstinder) - 3YF
Werner (il Solitario) aus der Nachbarschaft, mit XT660Z
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

svebes


SMF spam blocked by CleanTalk