Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 08:42:45

Login with username, password and session length

50 Gäste, 10 Benutzer
Lupus, TRider, Enzo, Xaverl, Svoeen, Puschi, Ivo, Norbert Maisch, ude, Michi

Wintertreffen 2024 16.-18. 02. Freizeitzentrum Roßmühle an der Fränkischen Saale

Begonnen von tam91, 03. Dezember 2023, 15:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTfant

Zitat von: Summerhillxy am 08. Februar 2024, 21:24:06Ich war etwas voreilig mit meiner beinahe-Zusage: das sind ja über 500 Kilometer von mir...
Ich wünsche euch viel Spaß und fahrt vorsichtig...!

Marcus

Ohje. Ok, bei mir sind es nur 300 Kilometer...  ;D
Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

Mc Gyver

Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Deko

Gruß Rolf

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
Ich hab gehört, daß der/die Eine oder Andere schon am Donnerstag anreisen. Wie ist da die Verpflegung geplant, ist zum Beispiel das Restaurant geöffnet? Wettermäßig sieht´s ja ziemlich warm aus, ganz trocken wird es vermutlich nicht bleiben.
Gruß
Christoph

pw

Nicht vergessen weiter runter zu zählen.
Dann haben wir es bald geschafft 😀

Mc Gyver

Also wir fahren Donnerstag und werden nach einquartieren evtl nochmal einkaufen fahren...
Da fällt mir ein, ich wollte bei Andy und Floh nochmal anrufen.
Sobald die Feuertonne steht, wirds ein Selbstläufer.
Glühwein ist schon vorausgeschickt...

Auf der Webseite steht zum Restaurant, Vorbestellungen unter Tel. möglich, Öffnungszeiten erfragen. Da denke ich,  wird das Restaurant vermutlich geschlossen sein.

Beste Grüße, Peter


Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Marcel

Kann man sich noch spontan anmelden? Ich würde am Samstag morgen dazukommen wollen.
Spaß Du haben sollst..

Mc Gyver

Hallo Marcel,
Anmeldung ist nicht nötig, komm gerne vorbei.

Beste Grüße, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

GS Peter

Hallo,

als Local möchte ich euch einen Tipp geben.

Sollte die Rossmühle geschlossen haben, gibt es in ca 3km flussabwärts, in Michelau, die Saaletalstube. Da isst man sehr gut und ich kann nur empfehlen, da mal  einzukehren.

Solltet ihr dies in eure Planungen mit einbeziehen wollen, unbedingt vorher reservieren, sonst steht ihr zu 99,99% im Lokal, bekommt aber keinen Platz.

Tel Saaletalstube: 09357 9091169
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

XTfant

Ich bin wie eine Hummel. Die ist physikalisch zu schwer zum fliegen. Das sie das nicht weiß, fliegt sie.

tam91

Hallo
In der Saalstube haben wir vor Corona schon mal sehr gut Kaffee und Kuchen genossen als wir unsere Saisonabschlußfahrt gemacht haben.
Ansonsten freue ich mich sehr und bin schon am Donnerstag da.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk