Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. August 2024, 06:54:55

Login with username, password and session length

25 Gäste, 6 Benutzer
MOOL, Henrik1906, Odi79, opat7, Mütze, Z500b

ACT Italia 2025 - ACT-Tinder, weil alleine alles doof ist!

Begonnen von T7WR, 18. Juni 2024, 11:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unse

ich zitiere mich mal selber (aus einem anderen thread):

Schreibmaschinen.
Wir hätten bei Schreibmaschinen Schluss machen sollen. Dieser Computerkram macht nur Ärger.


ich lese hier gespannt mit und bekunde interesse  /-/

tobster

Zitat von: tobster am 24. Juni 2024, 18:39:18Du hast hier was losgetreten mit der Ansage , Du seist einigermassen bekloppt( freie Interpretation).
Dabei kommst Du derart vernünftig, offen und sympathisch rüber, dass ich dabei sein will.
Mein einzigstes Manko ist der Zeitraum. Da ich der Stellvertreter meines Chefs bin und er zwei Kinder hat (ich nicht) geht wahrscheinlich nix in irgendwelchen Ferienzeiten. Ich frag da mal nach, wenn Urlaub fertig.

Ein sehr erholsamer Urlaub ist leider schon durch und ich werde am Montag wieder voll in den Alltag reinknallen. Ich melde mich wenn mein Chef sich zu seinen Urlaubsideen 2025 geäussert hat. Wobei ich befürchte, dass er keine Ideen hat, ist leider auch ein sehr spontaner. Ich befürworte hiermit die Idee mit September...
Viele Grüße Tobi

T7WR

Welcome back. 

September? Ich langsam auch...

Z500b


xt-runner

Viele Grüße vom Conner

————————————————————
In der Ruhe liegt die Kraft

xt690

Der ACT Italien interessiert mich ebenfalls. Da mein langjähriger Weggefährte für solche Touren mit über 1000 km An- und Abfahrt nicht mehr zu überzeugen ist, würde ich mich über neue Weggefährten freuen.

tobster

Wie schauts denn aus? Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht zu einem Vorabkennenlerntreffen? Wenn Ihr wollt, könnte ich da etwas organisatorisch tätig sein.
Zum Beispiel:
Alle die Interessiert sind (ernsthaft) schicken mir eine PN mit dem Wohnort. Mehr brauchts nicht. Ich würde dann denn geografisch optimalen Ort raussuchen und mit allen zusammen eine Location ausarbeiten. Termin dann vielleicht gegen Spätsommer, damit man noch gut mit dem Moped anfahren kann.
Was haltet Ihr davon?
@T7WR ?
Viele Grüße Tobi

Bonners

Servus zusammen
Ich möchte mal ganz verschärft den Termin Juli August in Frage stellen. Ich habe gerade den act Kroatien hinter mich gebracht, es war eine höhlenhitze. Nicht auszuhalten.😰 Italien wird um die Zeit ähnlich sein

MucMax

#53
Zitat von: tobster am 11. Juli 2024, 18:30:25Wie schauts denn aus? Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht zu einem Vorabkennenlerntreffen? Wenn Ihr wollt, könnte ich da etwas organisatorisch tätig sein.
Zum Beispiel:
Alle die Interessiert sind (ernsthaft) schicken mir eine PN mit dem Wohnort. Mehr brauchts nicht. Ich würde dann denn geografisch optimalen Ort raussuchen und mit allen zusammen eine Location ausarbeiten. Termin dann vielleicht gegen Spätsommer, damit man noch gut mit dem Moped anfahren kann.
Was haltet Ihr davon?
@T7WR ?

Also ich warte bis der Termin steht. 2025 war angesagt, da ist noch ein wenig Zeit. 😎

Tene700

Zitat von: Bonners am 11. Juli 2024, 22:01:31Servus zusammen
Ich möchte mal ganz verschärft den Termin Juli August in Frage stellen. Ich habe gerade den act Kroatien hinter mich gebracht, es war eine höhlenhitze. Nicht auszuhalten.😰 Italien wird um die Zeit ähnlich sein

Hi Zusammen..,also ich bin dieses Jahr Ende Mai den ACT-Italien gefahren..Wetter und Temperatur waren top..allerdings muss im Mai auch mit Gewittern gerechnet werden..wir hatten Glück und es Gewitterte erst als wir schon im Tagesziel waren oder Nachts.
Auf jedenfall Landschaftlich eine super Gegend und Fahrtechnisch wie für die Tenere gemacht /-/ ...allerdings ein bisschen Offroad Erfahrung sollte vorhanden sein, es sind nicht alles glatte Pisten.

Viel Spaß euch dann..Grüße Werner  /beer/
KTM 690 Enduro R, Bj. 2020
Tenere 700 Rally, Bj. 2021
Honda ADV 350,Bj. 2024

T7WR

Zitat von: tobster am 11. Juli 2024, 18:30:25Wie schauts denn aus? Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht zu einem Vorabkennenlerntreffen? Wenn Ihr wollt, könnte ich da etwas organisatorisch tätig sein.
Zum Beispiel:
Alle die Interessiert sind (ernsthaft) schicken mir eine PN mit dem Wohnort. Mehr brauchts nicht. Ich würde dann denn geografisch optimalen Ort raussuchen und mit allen zusammen eine Location ausarbeiten. Termin dann vielleicht gegen Spätsommer, damit man noch gut mit dem Moped anfahren kann.
Was haltet Ihr davon?
@T7WR ?
Absolut dafür! 👍 Gute Idee, danke fürs Engagement!

Ganz privat per Mitteilung: Landshut!

👉 ...dass mir das jetzt keiner liest der nicht darf!!!! 😂

Und Zeitraum: Eher Ende August, Anfang September.

tobster

Zitat von: MucMax am 11. Juli 2024, 23:39:41Also ich warte bis der Termin steht. 2025 war angesagt, da ist noch ein wenig Zeit. 😎

Ist ja gar keine Sache, klar ist das jetzt noch etwas hin aber ich bin kein Freund von Hopplahoppundjetztsofort.
Ein Vorabtreffen für ernsthaft Interressierte kann ja auch im nächste Frühjahr stattfinden.

Die Meldungen bis jetzt sind sehr Südostlastig, bis auf einen Berliner /beer/
Viele Grüße Tobi

kleinerHeld

Interesse ist vorhanden. Wenn es Aug/Sep sein soll, kann ich das auch einrichten. Komme aus der Nähe von Ddorf und habe durchaus schon Offroad Erfahrungen gesammelt. Zuletzt mit der Tenere in den Pyrenäen. Mal sehen, wie viele nachher tatsächlich dabei sein werden.


Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


NightRider

Zitat von: Bonners am 11. Juli 2024, 22:01:31Ich möchte mal ganz verschärft den Termin Juli-August in Frage stellen. Ich habe gerade den ACT Kroatien hinter mich gebracht, es war eine Höllenhitze, nicht auszuhalten.😰 Italien wird um die Zeit ähnlich sein.
Skandinavien wäre um die Jahreszeit ohnehin die bessere Wahl, da wird sich selten eine solche Affenhitze ergeben. ;)

Uffschnitt

Kann man auch einfach so zum Vortreffen kommen?  ;D

PLZ 69
geht los!

SMF spam blocked by CleanTalk