Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. September 2024, 01:38:35

Login with username, password and session length

245 Gäste, 0 Benutzer

Berliner sucht Anschluss da Ténéré zu vereinsamen droht…

Begonnen von Schlunzke T7-extrem, 25. Juli 2024, 22:28:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlunzke T7-extrem

,,Neu" Ténérist sucht Anschluss an eine Wald-, Geröll-  und Wiesentruppe aus Berlin und südlichem Brandenburg.

Bin seit ca. 8 Jahren im Gemüse unterwegs, wobei ,,im" wörtlich zu nehmen ist. Ich habe mich bislang immer mal wieder ,,geerdet" bei Ausflügen ins Gelände. Hab also den Bodenkontakt noch nicht verloren.

Seit Mai 2024 bin ich aus dem Österreichisch/schwedischem Lager nach Japan gewechselt und nun auf einer Extreme unterwegs. Leider droht die Extreme zu vereinsamen, daher dieser Aufruf.

Bin Vollzeit arbeiten, in einer Beziehung, kinderlos und möchte in 2024 noch die 1000km Inspektionsmarke erreichen und im kommenden Jahr gern min. 1 Woche verreisen. TET, ACT oder eine Mischung aus beidem oder gern auch noch einmal bei einem Raid teilnehmen.

2019 und 2021 war ich Teilnehmer bei der Bosnienrally und habe mich sofort in die Strecken verliebt. Polen liegt vor der Tür und zum Reformationstag möchte ich gern den TET in Polen befahren, gemütlich und ohne Hetze. Mein Motto: Montags muss ich wieder im Büro stehen....können. Sitzen ist / wäre auch o.k..

Bin ich auch kein Fan bei sommerlichen Trockenphasen im Wald Touren zu fahren.

Ein Gedanke, welchen ich gern verfolge, ist zu Frühlingsanfang in den Balkan, bevor es zu heiß ist. Oder März 25 ggf. nach Spanien.

Allein ist das aber nicht so lustig wie gemeinsam mit gleichgesinnten. Und daher hier der Aufruf: wer sich angesprochen fühlt, soll sich bitte melden.

Die Fakten zu mir:
Ich, Mitte 40, im Kopf nicht älter als 16
Offroaderfahrungen in Rumänien, Polen, Westalpen und Bosnien gesammelt
Schwerpunkt aktuell: Reisen/ Endurowandern gern auf dem TET/ ACT oder Kombination
Rallyeraids: gern aber dann ab der Haustür bis zum Start durchs Gemüse
Humorsozialisation: Olsenbande, Bud Spencer & Terence Hill, Louis de Funès, Loriot, Mr.Bean, Benny Hill, Dieter Krebs & Stromberg

Muss es unbedingt eine Yamaha sein, um Spaß zu haben: nein! Es kommt mir darauf an, was zwischen den Ohren sitzt, dies ist das einzig begrenzende Element.
Dürfen Mädchen mitmachen: unbedingt!!!
Muss es nur Gelände sein: nö!

Und sonst so? Ich unterstütze Ärzte ohne Grenzen.

Ich kenne mich mit der aktuellen Musik nicht aus. Auf meiner aktuellen Playlist findet man aktuell:
Casper, Blumentopf, Metallica, Hosen, Depesche Mode, Meute, Scala, Mine, Bosse, Tool, Pink Floyd, Mobi, Fatboy Slim, Faithless ...

Um sich Fahrerisch kennen zu lernen schlage ich einen Kurztrip zum TET Polen vor, ab Frankfurt Oder, wenn möglich um den Reformationstag zu einem verlängertem WE.

Um sich einmal live zu sehen: in Abhängigkeit des jeweiligen Stadtteils. Ich treibe mich in Steglitz herum.

Viele Grüße
Schlunzke


Schlunzke T7-extrem

Super, PN an Normen für die WA-Gruppe ist bei versendet.

Danke dir  ;)

SMF spam blocked by CleanTalk