Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. Januar 2025, 08:01:15

Login with username, password and session length

Zweiteiler Serbatoi-Tank mit Luftfiltergehäuse

Begonnen von Wurzelsepp RT, 27. November 2024, 17:25:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tam91

Hallo
So richtig aufgeräumt wird beimir immer wenn ich einen Motor angehe, denn da kann es wichtig sein (wenn einem irgendwelche Kugeln fliegen gehen), daß selbst der Boden richtig sauber (gekehrt) ist. ansonsten während einem projekt bleibt das WErkzeug auf dem Werkzeugwagen und für die Teile hab ich mitlerweile mehrere rollbare Tische als Ablagen. Wenn ich dann fertig bin, wird  aufgeräumt, zumindest meistens, aber auf jeden Fall das Werkzeug, damit man merkt ob man irgendwas im oder am Fahrzeug vergessen hat und noch suchen kann. ist ein wenig wie bei den Chirurgen die kontrollieren hinterher auch ob alles da ist und nichts drin vergessen wurde  /devil/ .
Bezüglich der Sauberkeit aber kein Vergleich denn wenn man auch Diesel schraubt hat das dann immer auch ein wenig was von LKW schrauben und alles ist ein wenig schwarz, inclusive dem Mann.
 /beer/
Gruß
Christoph

Wurzelsepp RT

Hallo zusammen,

ein paar kleine Neuigkeiten aus der Bastel-Bude. Umlenkung zerlegt und gereinigt, neue Lager und Simmerringe sind da, Dämpfer ist überholt, somit gehört das Fahrwerk bald zum Thema "es war einmal".

Cheers Sepp
Immer Vollgas – immer geradeaus

Cosmo

Was verlangte Hasslacher dafür??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Wurzelsepp RT

Servus Cosmo,

je nach Aufwand und zu revidierender Teile um 350 Euro.

Gruß Wurzelsepp

Wurzelsepp RT

Hallo zusammen,

neue Aliant-Batterie ist rudimentär verbaut. Knapp 3,5 Kilo Gewichtsersparnis und das Ding zieht den Starter durch wie keine andere. Bin gespannt, wie das im Dauerbetrieb ist.
Darunter bleibt noch Platz für ein paar Kleinteile – nicht schlecht.

Gruß Sepp

PS: Aufgrund der seitenverkehrten Anschlüsse einfach um 180 Grad gedreht verbaut – passt ohne irgendwelche Änderungen.

SMF spam blocked by CleanTalk