Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Dezember 2024, 20:13:13

Login with username, password and session length

Alternatives Navi

Begonnen von Dan.F, 30. November 2024, 19:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ck1

Weil ich mit dem Mopped oft in Gegenden bin, wo ich nun mal keinen Empfang habe. Kommt mit der Büchse auch mal vor, aber dann nur in nem kurzen Waldstück z.B.

DeWill

...warum denn "...auf dem Mopped nichts für mich...": Die Schuld, daß das Gerät keinen Empfang am Waldrand hat, kannst du nicht aufs Mopped schieben...verstehe deinen Einwand nicht.
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Pete

Zudem kann man ja bei vielen Navi Apps Karten offline verwenden,  OsmAnd oder Calimoto , das funktioniert super

Da ich diese beiden Apps sehr gerne verwende, werde ich warten bis Calimoto AA fähig ist und mir dann so ein Gerät zulegen. Sie arbeiten wohl dran....

Ich halte das für eine sehr gute Lösung,  sofern es tatsächlich so problemlos funktioniert wie es zumindest in diesem einen Review erzählt wird

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

ck1

Zitat von: DeWill am Gestern um 15:34:08...warum denn "...auf dem Mopped nichts für mich...": Die Schuld, daß das Gerät keinen Empfang am Waldrand hat, kannst du nicht aufs Mopped schieben...verstehe deinen Einwand nicht.

Kanns Dir nochmal erklären, verstehen musst Du es schon selbst. Mit dem Mopped komme ich einfach öfter in Gegenden ohne Empfang. Im Auto ist Android Auto mein Favorit wegen der Stauumfahrung. 😉

SMF spam blocked by CleanTalk