Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Dezember 2024, 19:52:13

Login with username, password and session length

Yamaha XTZ 660 Enduro look

Begonnen von Paul.44, 02. Dezember 2024, 18:00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul.44

Moin,
Ich würde meine Yamaha xtz 660 gerne ein bischen optisch umbauen. In die Richtung Enduro (xt 600 usw.). Insbesondere den Tank und die lichtmaske. Hat da jemand Erfahrung welcher Tank am besten passt und wie?

Gruß
Paul

Svoeen

XT 600 3TB Tank passt nicht gut, das kann ich dir sagen. Hab den mal probehalber dran gehalten. Vielleicht anpassbar, aber an sich auch kein schöner Tank.

Willst du die Seitenverkleidung unter der Sitzbank dann auch selbst bauen oder eher ohne und den Rahmen cleanen?
XTZ 850 mit 3VD, XT 600 3UW offen, XTZ 660 3YF, XT 750 Scrambler, WR 450 F (06er), XV 750 SE mit gereckter Gabel, XS 1100 Gespann, R 1100 GS, Grizzly 660

Paul.44

Hmm..ok. Ja ganz ohne anpassen wird das wahrscheinlich auch nichts werden mit einem anderen Tank. Aber vielleicht passt ja irgend ein Tank fast drauf?.

Seiteile würde ich gerne drann lassen und anpassen. Die Rahmen will ich aufjedenfall auch neu lackieren.

Thommy

Hast Du die Variante mit 2 Rundscheinwerfern oder mit einem eckigen Scheinwerfer?

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
Mist....wie sehr vermisse ich diese beiden.... :-(

Paul.44

Zitat von: Thommy am 02. Dezember 2024, 22:10:54Hast Du die Variante mit 2 Rundscheinwerfern oder mit einem eckigen Scheinwerfer?

Grüße
Thommy

Ein eckiger

SMF spam blocked by CleanTalk