Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:31:37

Login with username, password and session length

Sitzbank aufpolstern lassen von AfricaQueens

Begonnen von sportline, 23. Dezember 2010, 20:39:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sportline

Merry Christmas!!!

Hat jemand sich mal eine Sitzbank von AfricaQueens aufpolstern lassen???

Wüsste gern mal ob der Preis gerechtfertigt ist? Liegt so um die 250-300 Euro

like this....


Eifelscout

Hallo Sportline
schau doch mal unter Jungbluth Sitzbänke nach . Der ist doch fast in Deiner nähe und macht super Arbeit . Und billiger ist er auch noch .
Gruß
DER EIFELSCOUT

sportline

...ja war schon auf seiner Seite!

Kann man dort seine Sitzbank mit Stoffen/Farben nach Wunsch polstern lassen???


Christof

sorray, aber von den Jungblut-Bänken halte ich nicht all zu viel. Die ich bisher gesehen habe, sind alle Modell Bratarsch, also total breit und die Sitzfläche eines Linienbusses zu simulieren und der Standartplastikbezug ist auch nicht der Brüller.
Bin der Meinung, das eine Tourenbank relativ hart mit einem Schaumstoff unterpolstert sein muss der nich nach 30 Minuten zusammengedrückt ist und man auf der Platte sitzt. Die Form sollte etwas höher und runder sein, damit habe ich einige zigtausend km positive Erfahrungen gemacht.



Paetschman

Hmm ichdenke trotzdem, dass Jungblut eine der größten Auswahlen hat die es auf dem Sektor gibt. Aber Billig ist was anderes. Die Bänke sind dort recht hochpreisig auch mit Gel und Heizung zu haben und in zig Bezügen.
Dafür kann man dann aber auch gerne mal ein Paar Monde auf einen Termin warten.
Will sagen (soweit mir bekannt) Teuer, Langsam da viel andrang, kompetent...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Eifelscout

Ich fahre die Sitzbank jetzt 80000 km und mir hat das hinterteil noch nicht geschmerzt . Wenn ich oft andere seh , die nach 300-400 km kaum noch sitzen können oder rutschen hin und her auf dem Motorrad , dann bin ich mehr als zufrieden mit meiner Sitzbank . ( Auch wenn sie etwas breiter ist ) . Ich kann sie nur empfehlen .
Gruß
DER EIFELSCOUT

SMF spam blocked by CleanTalk