Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:33:25

Login with username, password and session length

Tenere-Stammtisch Berlin

Begonnen von piesteritz, 14. Januar 2011, 19:12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piesteritz

Hallo und Guten Abend,

hier mal wieder der Versuch wenigstens 1x im Monat so etwas wie einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Also alle Berliner und Brandenburger in diesem Forum, meldet Euch und macht Vorschläge für Zeitpunkt und Lokation

Gruß Thomas

uwemol

hi thomas,
die resonanz ist ja nicht so prickelnd, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was.
man könnte ja auch mal über ein grillwochenende nachdenken. so samstag-sonntag.
da sollte sich doch ein plätzchen und ein termin finden lassen.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

piesteritz

Ich hatte zuallererst an ein 1x im Monat zum fixen Termin, z.B 1.Montag im Monat oder so an einem festen Ort gedacht. Die Idee mit dem Grill ist insgesamt sehr gut und es gibt ja recht schöne Grillplätze in Berlin:-)

Gruß Thomas

rallye tenere

Ich wäre natürlich dabei, wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, aber ein Montag...?
Vielleicht finden sich ja noch ein Paar TÉNÉRisten, die auch Interesse daran hätten, damit wir da nicht vereinsamen.

Gruß Ingo
/tewin/
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Andreas

Bin natürlich auch dabei.

Gruß Andreas.

Poseidon

Hallo  :)
Jaaaa, ich hätte auch Interesse daran. Zumal ich tatsächlich keine ST-Fahrer persönlich kenne.
Dit wär doch mal wat jutet!
Schließlich kriegen die AT-ler das auch regelmäßig hin, und das schon seit Jahren!

Also, ich bin dabei!
Gruß
Arndt

Ketti

Na da wäre ick dabei! Dann steht die Dicke am  Spinnerbrücken-Bikertreff nicht mehr so einsam da  /tewin/

Poseidon

Na das sind ja schon ein paar wenige Leute, immerhin!  8)
Ich vermute mal, nun wartet jeder auf jemanden, der das organisiert?
Wie wäre es, wenn der Initiator bzw. Ideengeber einen Vorschlag für eine Örtlichkeit macht? Irgendwo zentral vielleicht? Oder falls zufällig alle im Süden Berlins wohnen, so wie ich in Tempelhof..... :)

rallye tenere

Ich wohne auch im Süden (Lichterfelde), Andreas, zwar ganz im Norden und der Uwe im Nord/ Osten- beide ausserhalb, aber einen Punkt kennen Alle:
Vielleicht trifft man sich beim ersten Mal auf der Spinner Brücke und sucht danach gemeinsam nach einem guten Treffpunkt.
Aber der Thomas hat den Anstoß gegeben, also hat er nun das Wort

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

gnortz

Tach
Um dieses Thema neu zu beleben , was haltet ihr von einem Treffen bei der BMT.
Die ist zwar auch nicht mehr das was sie mal war,und jedes mal sag ich mir da gehst du nie wieder hin,aber irgendwie fährt man dann doch hin.
Und wenn dit Wetter schick is, ooch mit Moped ! :D
Gruss gnortz

rallye tenere

Nein Danke, meine TÉNÉRÉ?s waren jahrelang dort immer ausgestellt, in den ersten Jahren auch noch mit dem TÉNÉRÉ TEAM BERLIN, das es aber schon lange nicht mehr offiziell gibt.

Die BMT ist auf ein so erbärmliches Niveu runtergekommen, das ich da, obwohl ich weiterhin jedes Jahr freien Eintritt habe, nicht mehr den Fuß auf diese wirklich sehr schlechte Veranstaltung setze.

Ausserdem wäre ein Treffen bei so einem grossen unübersichtlichem Event doch eher schlecht, da man sich dort wohl eher gar nicht unterhalten kann in gemütlicher Runde.

Aber Anfang April sind zum Beispiel die YAMAHA Live Veranstaltungen, vielleicht trifft man sich vorher und fährt dann gemeinsam zu den Händlern um die TÉNÉRÉ Flagge zu zeigen.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

uwemol

ja, da muss ich ingo leider recht geben. das niveau ist derart schlecht, dass es sich wirklich nicht mehr lohnt.
aber die sache mit den live veranstaltungen find ich prima. hoffentlich klappt das mit dem wetter.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

rallye tenere

...Da ja hier keiner mal die Initiative ergreift, mache ich das jetzt mal:

Also, wer Interesse hat, gemeinsam in einer TÉNÉRÉ Formation zur offiziellen Saisoneröffnung der YAMAHA Händler (YAMAHA LIVE) zu fahren, der trifft sich am 2. April 2011 um sagen wir mal 10.30 Uhr an der Spinnerbrücke (dürfte ja jedem Berliner bekannt sein).

Wir würden dann gemeinsam zu den drei YAMAHA Händlern in Berlin fahren und bestimmt Spaß haben.

Wenn ihr noch etwas dazu anregen wollt, nur zu ...

Bitte postet, ob und wer kommt, damit ich da nicht wieder alleine stehe, obwohl, die angenehmste Begleitung habe ich ja unter dem A... .

Ich hoffe, auf grosse Mengen von TÉNÉRisten.

gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

piesteritz


uwemol

schade, da muss ich arbeiten.  :(
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk