Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:38:14

Login with username, password and session length

Bergischer Stammtisch in Mad Dog Mit Diashow "Syrien" Wuppertal

Begonnen von Christof, 14. Januar 2011, 19:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

latus

@paetschman
Ich habe noch nicht mal zugesagt
:P
Gruß Latus

Ps. Mit einer Blechschere kann man
      sehe gut Reifen in transport freundlichen Stücke
      Schneiden  /devil/

Schütt

Zitat von: latus am 11. Februar 2011, 12:27:32
Ps. Mit einer Blechschere kann man
      sehe gut Reifen in transport freundlichen Stücke
      Schneiden  /devil/

Ist an Deinem Eiertelefon die Rechtschreibkorrektur ausgefallen?

latus

@Schütt
Das liegt an den Wurstfinger und am alter
;D


xtzdidi

Hi,

auf eine Burger zum verrückten Hund, da lass ich mich nicht zweimal bitten, kann ich im Zweifel auch Zu Fuß hin, die Strassen zwischen Ronsdorf und Cronenberg sollen ja in einem verdammt schlechtem Zustand sein  ;D

Im Tal steht auch die Neueröffnung ins Haus, in der Aue 56.

Grüße,

Di
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Schibo

Haaaaaalloooo

was denn nun? Treffen am 05.03. auf Karnevalsamstag? Wo denn nu Treffen? Kann hier bitte mal eine konkrete finale Ansage gemacht werden?

Tsetsetse - Männerplanung ......  /beer/

BruderJo

Hallo in die Runde,

nachdem offenbar das Februartreffen nicht stattgefunden hat, würde ich mich ebenfalls für eine erste Vorstellrunde im erlauchten Kreis der Rhein-Ruhr-Stammtischler erwärmen können. Wann ist denn jetzt der Termin aller Termine?
Und wo?
Prost! /beer/

BruderJo

Zitat von: xtzdidi am 11. Februar 2011, 17:53:16

auf eine Burger zum verrückten Hund, da lass ich mich nicht zweimal bitten, kann ich im Zweifel auch Zu Fuß hin, die Strassen zwischen Ronsdorf und Cronenberg sollen ja in einem verdammt schlechtem Zustand sein  ;D


Der Spruch ist zwar nicht von mir, hier aber doch passend: "Wo ich mit meinem Mopped nicht hinkomme, habe ich auch zu Fuß nichts verloren" /devil/

Soll ich Dich abholen? Dann bastele ich noch eben die Sozia - tschuldigung, Sozius.... - fußrasten dran... :P

TTGeorg

hey, starker auftritt.....gefällt der bruder....

ich bin bis juli raus aus der nummer.

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

xtzdidi

Zitat von: BruderJo am 26. Februar 2011, 22:47:36
Der Spruch ist zwar nicht von mir, hier aber doch passend: "Wo ich mit meinem Mopped nicht hinkomme, habe ich auch zu Fuß nichts verloren" /devil/

Soll ich Dich abholen? Dann bastele ich noch eben die Sozia - tschuldigung, Sozius.... - fußrasten dran... :P

Tja, so verpasst man halt das eine oder andere im Leben, da für mich die Welt jedoch nicht dort aufhört, wo mein Moped nicht mehr weiter kommt, werde ich es vermutlich auch ohne Deine freundliche Hilfe zum verrückten Hund schaffen.  ;)
Grüße,

Didi
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Ja dann sollten wir doch einmal einen Freitag abend im März angehen (wäre meine Lieblingsvariante)
Treffpunkt Mad Dog http://cronenberg.mad-dog.info/ in Wuppertal Hahnerberg

Nur bitte nicht zwischen dem 2. und 7. März, da steht meine Dicke nämlich in Dortmund auf der Messe (Halle 6 Stand 634 bei der Wuppenduro)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Zitat von: Paetschman am 28. Februar 2011, 08:56:14
Ja dann sollten wir doch einmal einen Freitag abend im März angehen (wäre meine Lieblingsvariante)
Treffpunkt Mad Dog http://cronenberg.mad-dog.info/ in Wuppertal Hahnerberg

Nur bitte nicht zwischen dem 2. und 7. März, da steht meine Dicke nämlich in Dortmund auf der Messe (Halle 6 Stand 634 bei der Wuppenduro)

/tuar/ Paetschman  /UTE/


ooooooch......  da findet sich doch bestimmt jemand, der Dich abholen würde  ;D
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

poorboy

Ist doch eh Karneval, mal auf den Kalender geschaut? Helau!

xtzdidi

Da hast Du wohl recht, ich geh aber nicht hin. Helau Alaaf und Wuppdika.  /beer/

PS: Teminvorschlag: 11.03.11
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Maxel

11.03. klingt sogar für mich gut!

poorboy

11.3. - da könnte ich wohl auch - aber ich werde mir nicht wieder 2 Wochen nen Termin freihalten wenn es dann doch anders kommt...

SMF spam blocked by CleanTalk