Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 08:22:31

Login with username, password and session length

119 Gäste, 8 Benutzer
Svoeen, Dan.F, fat_sepp, mototime, MogliW, Pepe, sushi, stereo

XT 1200 Z - Innenkotflügel Hinterrad, Spritzschutz bei Regen

Begonnen von aabacan, 03. April 2011, 22:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

leute-das kann nicht wirklich euer ernst sein  >:(
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Franki

aber hallo! Anner Deauville oder Paneuropean lass ich mir so etwas vielleicht gefallen, aber an einer ST - nie!!

Odin22

Hallo Karden , hallo Kurt ...

Radabdeckung  :o  8)  :o  ;D    http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=3066.0

Hier Innenkotflügel ...  8)  /beer/  8)

Danke Ralf

klesk

ähhm ma ganz ehrlich? das geht garnicht. am we fand ich die st von vorn hammergeil mit dem schnabel aber das ding da überm hinterrad???? wollte dem fahrer nicht zu nahe treten aber das geht ma garnicht.
anderer vorschlag: sportliche note: nummerntafelhalter von ner honda crf wie die hier:
http://i1009.photobucket.com/albums/af211/tptuscan/USA%20Trip%20Best%20Shots/Toomuchmud.jpg
vielleicht etwas verlängert und gut is, leute da muss was gehen die pestbeule da hinten muss weg. wenn jemand hier im raum münchen ne st hat und wegen dem wasser probs hat soll er sich melden und sie mal herstellen, ich find ne lösung die sie nicht immer weiter weg bringt von der legendären st. schließlich haben sie einige von euch ja genau wegen dem name gekauft.

hochachtungsvoll
chris

Perry1200

@Bernybaby

Ich finde es klasse, daß sich Leute weiter um Ideen für den echt notwendigen Spritzschutz kümmern.
Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.....
Mir gefällt das Teil von Voiges überhaupt nicht.
Mal abgesehen vom Abstand zum Reifen - denke ,daß sich das schnell zusetzt.(Wer ins Gelände will...)
Ich habe Odins22 Schutz "hergestellt" und verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Fällt nicht so auf, aber Wirkung ist super.


Gruß Torsten

chrisPS924

.... das Voiges Teil sieht fuer mich auch furchtbar aus ....

Gruss

Christian

BIKERGATE

Das ist auch nicht mein Ding. Gehört von mir aus an eine Rennsemmel. Aber jedem seins. Wems gefällt.
Pitterl :o :o :o

Paetschman

Tje - ich will mal so sagen:
So wie das weiße Teil beim Treffen stand ist das grottenschlecht. Allerdings dürfte das ganze schon wesentlich besser aussehen, wenn es schwarz bzw. in Fahrzeugfarbe lackiert ist, weil es dann weniger ins Auge springt.
Scheinbar gibt es bei der 1200er ja für solche Dinge einen Markt...

Zur Stubsnase hatte ich mich ja schonmal ausgelassen  /mecker/

Aber jedem nach Gusto...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

ila

OT:

Vielleicht gibt es demnächst auch noch "Karl-Dall"-Gedächtnis-Lampensatz für die XT oder noch "Plastikt....en" seitlich für den Motor bzw. Boxerbausätze für die XT..... warum kommen mir nur diese Gedanken :-))))))

Duckundwech....

OT-Ende

Der Kotflügel mag ja praktisch sein, aber grottenhässlich, ob in Schwarz, blau oder lila... - gerade das freistehende Hinterrad ist eine Augenweide..... aber wie schon öfter angedeutet, ist das mit dem Geschmack immer individuell....

Gruss Ingo

Odin22

Hallo Leute ,

Nachdem jetzt alle mal ne Runde im " Nörgelkarussell " , zum Themea " Radabdeckung " mitgefahren sind , hier nun mal ein Ergebnis , nach durchgeführten Funktionstest " Innenkotflügel " ...  ;D  8)  ;D

Nach 3 Tagen " Hoch - Harz - Pisten - Test " , kann ich mit ruhigem Gewissen sagen , im Staub , Sand , Wald , Wiese und Schotter , funktioniert das Teil perfekt .  /beer/

Wenn man auf dem Foto , mal den Blick vom Hinterrad zum Federbein schwenkt , glaubt man kaum das Beide zusammen den selben Weg " befahren " haben ...  8)  :o  8)

So hatte ich mir das vorgestellt , gewünscht und bekommen . Kein Dreck mehr , wo er nicht hin soll ...  ;)  /laola/

Gruß aus dem Norden

Ralf

P.S. Und wenn ich Hoch - Harz sage , dann meine ich das auch so ...  ;D  :P  /devil/

Dank des Innenkotflügel , kann man Abends ( 20:30 Uhr ) , auch mal mit der in !!! Weiß !!! gekleidetetn Frau ( sollte nur ne Ortsrunde werden ... ), ganz besondere und einmalige Abstecher unternehmen ...  :o  ;D  :o

Mit dem Moped , kann und darf man ja nicht höher , als die ca. 650 m NHN in Schierke ...  /mecker/

AAAAAAAber mit der Super  /tewin/ und ein paar Waldwegen ( Geheim ) , schafft man`s auch mal auf den Brocken 1141 m NHN ( böse , böse  /devil/ ) und hat sich nicht nur den Ars.. ( 6 Grad ) fast abgefrohren ( aber super glücklich ) , sondern keinen Streß mit der Liebsten , weil sie immer noch !!! Weiß !!! gekleidet ist , wenn man wieder im Hotel ankommt ...  8)  /beer/  8)

So passt das ...  /beer/



Bernybaby

Zitat von: Odin22 am 06. Juni 2011, 22:40:09
Hallo Leute ,

Nachdem jetzt alle mal ne Runde im " Nörgelkarussell " , zum Themea " Radabdeckung " mitgefahren sind , hier nun mal ein Ergebnis , nach durchgeführten Funktionstest


Aber Ralf,
wir nörgeln doch nicht  /mecker/, wir helfen dir nur denken  ;D.    /beer/

Glückwunsch zu deinem  /tewin/-Projekt.

Nun lass dir mal wieder etwas neues einfallen, damit wir wieder mit dem Denken helfen können.  /devil/  8)  /devil/

Gruß bernybaby

TJoe


Odin22

Zitat von: Bernybaby am 06. Juni 2011, 23:17:41
Aber Ralf,
wir nörgeln doch nicht  /mecker/, wir helfen dir nur denken  ;D.    /beer/

Glückwunsch zu deinem  /tewin/-Projekt.

Nun lass dir mal wieder etwas neues einfallen, damit wir wieder mit dem Denken helfen können.  /devil/  8)  /devil/

Gruß bernybaby

Hallo Bernd ,

" Nörgeln " war auch nicht auf den Innenkotflügel bezogen , sondern auf die " optische Diarrhoe " der Radabdeckung ...  8)  ;D

Das mit den neuen " Erfindungen " ist garnicht so leicht ...  ;D  /beer/  :o                                                                                                                                       Ich bin momentan in der Nähe von " perfekt " angekommen , bei meiner Blacky ... /laola/

Aber wer weiß , vielleicht taucht in nächster Zeit , noch ein kleines Defizit auf ...  ;) Ich hoffe aber nicht , denn ich bin sehr zufrieden mit meiner Super  /tewin/  /beer/  /beer/  /beer/

Gruß aus dem Norden

Ralf

Odin22

Hallo Leute ,

Gestern habe ich , zwar ungewollt aber doch schon gespannt auf das Ergebnis , die erste Regenfahrt hinter mich gebracht ...  /beer/

Es hat zwar nicht wie aus Kannen gegossen , aber die Straßen waren durchweg naß ...  8)

Von Zarrentin ( Landstraße ) , bis Hamburg ( Autobahn ) war alles dabei ...  /-/  /beer/  /-/    ( Tempo 80 - 150 km/h )

Foto?s häng ich mit ran und jeder kann dann selbst vergleichen ob es funktioniert oder nicht ...  :o  ;D  ;D  ;D  8)

Gruß aus dem Norden

Ralf

Odin22

Foto?s von der Kofferinnenseite hab ich nutzloserweise nicht mehr gemacht ...  ;D

Man sieht ja schon das die Seitengepäckträger völlig sauber sind ..  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk