Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:41:50

Login with username, password and session length

ST 750 mit den meisten kilometern gesucht

Begonnen von TTGeorg, 27. Juni 2011, 01:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TTGeorg

Na, dann mal los.
hat schon wer lang mehr wie 200000km auf der Uhr??

ich bin bei etwa 105000 auf dem rahmen..

last mal hören.

LG

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Stefan

Das Thema hatten wir schon mal.

Meine hat aktuell 143000 km drauf
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Paetschman

meine wird dieses Jahr wohl auch noch 220 tkm haben.
Aber frag da man den Jan :-)
Oder Gubi...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Aktuell 194260 km auf dem Rahmen, 2. Motorblock (der erste hat bei 160000 Getriebeprobleme)
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Rehlein-Treiber

Hi,

Meine hat jetzt nach dem Urlaub 184 tkm drauf

Thorsten

Jan

Isch habe da eine rRontscheinwerfermaske und einen Motorschutz mit über 400tkm. Aktueller Motor hat jetzt 109tkm drauf. Bis nach Hause schafft er es auch noch, brrruuuummmmmm!!!!!
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

dreiradfuzzy

Habe insgesamt 270000 km runter mit meiner Dicken.1ter Rahmen,2ter Motor.Erster Motor habe ich bei 160000km gewechselt,hatte Geräusch bei der Steuerkette.Den Zweiten habe ich jetzt noch drinn und der Geht noch astrein.Auch Oelverbrauch ist noch OK.Seit fast 4 Jahren läuft er im Gespannbetrieb.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Thommy

Meine hat jetzt etwas über 140.000 km drauf, davon einiges in Osteuropa (Rumänien, Bulgarien).
Im Winter werde ich sie mal generalüberholen (Rahmen lacken, Verkleidungen von Kalle/Boris montieren, WP- Federbein  etc.).
Dann ist sie wieder fit und optisch ansehlich.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Gubi

Also, meine Reisemaschine mit dem Gebrochenen Rahmen hatt 140000 km drauf, 1ster Motor, JG.89 doch anhand des Rahmens nun ausgemustert weil ich die in der Schweiz so nicht mehr zugelassen krieg. Den Motor verwende ich sicher noch weiter ;-)
/tewin/ /tewin/ /tewin/

Gubi

andreas_bubu

Zitat von: Stefan am 27. Juni 2011, 14:30:07
Das Thema hatten wir schon mal.

Meine hat aktuell 143000 km drauf

Und immer noch keiner von hier gelistet - sehr schwach..  /mecker/
Jeder mit 3. Motor und zweitem Getriebe, aber original Lenkerarmatur postet..  /mecker/
hier nochmal der Link

http://www.transeurope.de/motorraeder/100000_km_-_klub/100000_km_-_klub.htm

Gruß,
Andreas
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

RACETRONICS

Habe meinen bei 167.000 sicherheitshalber beiseite gestellt, keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten.
Keine Reparaturen, nur alle 30.000 Ventile eingestellt und ca. alle 5000 Ölwechsel.
War ein 89er 3LD und wurde bis auf verantwortungsbewußtes Warnfahren weder im Sommer noch im Winter geschont, grundsätzlich bei jeder Gelegenheit ausgedreht, auf der Bahn linke Spur Hahn am Anschlag bis ich am Urlaubsziel war......die LC8 (04er) hat das nicht ausgehalten, nicht ein einziges Mal und immer wieder nicht....

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Zitat von: RACETRONICS am 14. Juli 2011, 00:22:54
Habe meinen bei 167.000 sicherheitshalber beiseite gestellt, keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten.
Keine Reparaturen, nur alle 30.000 Ventile eingestellt und ca. alle 5000 Ölwechsel.
War ein 89er 3LD und wurde bis auf verantwortungsbewußtes Warnfahren weder im Sommer noch im Winter geschont, grundsätzlich bei jeder Gelegenheit ausgedreht, auf der Bahn linke Spur Hahn am Anschlag bis ich am Urlaubsziel war......die LC8 (04er) hat das nicht ausgehalten, nicht ein einziges Mal und immer wieder nicht....

@ Marco: Dann poste das mal im LC8 Forum, die werden dich steinigen........ ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

andreas_bubu

Zitat von: Paetschman am 14. Juli 2011, 08:04:40
Hmmm wir sind doch alle hier - reicht das nicht ?  /devil/ /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Nö. Was nachweislich gut ist, das darf auch angepriesen werden.   /devil/  /devil/  /devil/  /devil/

Gruß
Andreas
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

RACETRONICS

@Sutener

Die sind im LC8-Forum ausgiebig von mir informiert worden......über jeden sche... Defekt den ich hatte, auffällig im Forum ist, daß nur die Schweizer u. Österreicher keine Probleme haben, spricht nicht für die Vollgasfestigkeit der LC8, deshalb bin ich da ja auch als Vollgasjunkie verschrien (.....der fährt nur Viollgas Autobahn....), wenn ich in Urlaub fahre ist das halt so, linke Spur und Anschlag bis Ziel, immer...und? Was ist das Problem, hält die XTZ doch auch seit fast 2 Jahrzehnten aus, die LC8 nicht mal 2 Monate......wie war das mit dem Ready To Race????

SMF spam blocked by CleanTalk