Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 16:20:59

Login with username, password and session length

364 Gäste, 5 Benutzer
wooki, Sartene, Delle, PhilR, spedy69

Currywurst-Contest!

Begonnen von Maxel, 26. August 2011, 10:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

Moin Sven,

habe jetzt zweimal versucht, Dir eine PN mit den Daten zu schicken. Keine Ahnung, ob die auch bei Dir angekommen ist. Falls nicht, funk' mich mal bitte an... Auf jeden Fall wäre Dir aber eine Gratis-Currywurst für die weiteste Anreise sicher, denke ich. Respekt!!! /beer/

catch22

Zitat von: Maxel am 26. September 2011, 16:18:25
Moin Sven,

habe jetzt zweimal versucht, Dir eine PN mit den Daten zu schicken. Keine Ahnung, ob die auch bei Dir angekommen ist. Falls nicht, funk' mich mal bitte an... Auf jeden Fall wäre Dir aber eine Gratis-Currywurst für die weiteste Anreise sicher, denke ich. Respekt!!! /beer/
Ist angekommen (obwohl der Anzeiger fuer neue Nachrichten nix anzeigt)

Letzter Urlaubstag da goenne ich meiner "neuen" nochmal etwas Auslauf :)

Wenn ich es nicht vergesse bringe ich noch nen Feuerstreuer mit  /devil/
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

poorboy

Tag auch...

zu blöd, hab das Thema irgendwie nicht verfolgt - und jetzt natürlich andere Pläne, dabei könnte ich von Kaiserswerth aus zu Fuß gehen...

Mal sehen wie meine Tour so verläuft, evtl. komm ich nen Tag früher zurück und schließe mich spontan an, soviel Prominenz am Stück kann man sich ja fast nicht entgehen lassen...

Gruß - Harald

tomcat

Zitat von: xtzdidi am 22. September 2011, 16:56:44
... den üblichen Verdächtigen hier (Tomcat, ... sich dann zieren wie 'ne alte Jungfer - sowas kann ich leiden! 
Kann den Termin leider noch nicht bestätigen. Könnte klappen, aber da hängen noch 2 andere Sachen dran. Wird wenn spontan - schliess mich dann wenn?s passt nach dem Bergbaumuseum an (a. weil ich nicht planbar bin, b. weil ich dann länger pennen kann - sind ja ein paar Kilometerchen von hier. ;) )

ude

wann wollt ihr denn am museum aufschlagen? wollte beim wurstzuzeln mitmachen.
groetjes, der uli

Maxel

Zitat von: ude am 27. September 2011, 13:15:01
wann wollt ihr denn am museum aufschlagen? wollte beim wurstzuzeln mitmachen.

11 Uhr...

Sartene

So Ladies,

nachdem ich mir dieses Elend hier tagelang wortlos anschauen musste, nun also mein Voting....ich muss ausfallen, so leid es mir tut. /devil/ /devil/

Mein Arbeitgeber verlangt nach meiner ordnenden Hand, so dass ich beim Paetschman wohl noch nicht einmal richtig ausschlafen kann.....Merde.

Wie dem auch sei. Ich werde am Sonntag beim Michael aufschlagen, es sei denn...... aufgrund übernatürlicher Gründe kommen die USA-Explorer nicht rechtzeitig in good old germany an. Dann werden wir wie besprochen Schnacken, Essen, Trinken, Schlafen. Dann muss ich schon wieder los, damit ich pünktlich ordnen kann.

Ich bin also raus. Werde den Contest beim Rekorde-Buch streichen lassen und hoffe, Euch alle nacheinander in den Krankenhäusern besuchen zu können. Keine Sorge, Magen auspumpen tut nicht weh, nicht mehr als.......egal. Jeder wird bedient! versprochen!!!!   /beer/

Sodele. Wer am Freitag oder Smastag nichts besseres vor hat, ich gebe Audienz in Niedersolbach.... :P

Obne bleiben und Anblasen!

Sartene   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

acki

Zitat von: catch22 am 26. September 2011, 15:16:06
1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
10. Stefan
11. Catch22
12. Acki
13. Krebsi
...
114.

..sofern es nicht in Strömen regnen sollte!
P.S. gibt's da auch Döner?

ude

döner kann man schlecht zutzeln  ;D
holst du nich ab?
groetjes, der uli

acki

Zitat von: ude am 29. September 2011, 10:49:25
döner kann man schlecht zutzeln  ;D
holst du nich ab?

..ich hol dich nich nich ab sondern sogar richtig ab  :P

ude

jo, im alter wird das gucken schwierig und die finger steif  /mecker/
wer tipfehler findet darf sie behalten
groetjes, der uli

Maxel

Acki, 'ne Dönerbude gibts direkt neben Dönninghaus (sowie diverse Pizzerien, amerikanische, chinesische, japanische, indische deutsche, mexikanische und sonstige Küchen). Jede Geschmacksverirrung kann bedient werden - is schließlich das Bermuda3eck, Alter!  ;D

PN mit Adresse ist raus...

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
10. Stefan
11. Catch22
12. Acki
13. Krebsi
14. Mathias & Wibke

Langsam mutiert das Ganze zu einem kleinen Teneretreffen (wobei wir herstellertechnisch schön bunt gemischt sind - so, wie es sein soll)... /-/


Landmann

1. Maxel
2. Paetschman
3. Latus mit Suse
4. Andre ohne Rosi
5. Schibo
6. OceanD
7. Bernd
8. Schütt ( aber nur wenn geiles Wetter ist! )
9. Didi
10. Stefan
11. Catch22
12. Acki
13. Krebsi
14. Mathias & Wibke
15. Landmann (könnte es glatt schaffen ...)
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Schibo

Wir kommen wahrscheinlich direkt zum Museum, ansonsten treffen wir pünktlich bei Maxel ein  /-/

Sutener

Schaffe es leider nicht, habe Pflichtveranstaltung in anderer Richtung.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk