Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:36:38

Login with username, password and session length

127 Gäste, 6 Benutzer
Hagen von Tronje, mfw, oldstyle, Andreas, T7WR, Lupus

Treffen aller 80000<12erST-ler<89999

Begonnen von acrosan, 27. August 2011, 09:48:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

acrosan

  /tewin/Wollen wir "Zentralbayern" und "Eingemeindete" aller PLZ von 80000 bis 89999 uns mal treffen?

Mein Vorschlag (sonst wird das nie was 8)) : Zeit : 3. Oktober, 11:00; Ort: ziemlich in der Mitte für alle : Utting am Ammersee (am öffentlichen Strandbad/Kaffee/Kiosk /beer/) und von dort aus sternfahrtmäßig, vieleicht in kleinen Gruppen und mit kleinen Umwegen, wieder zurück in die Heimat? Natürlich auch gerne im Doppelpack /devil/

P.S: 1.) Alternativprogramm bei schlechtem Wetter: die Frau zu Hause im Haushalt unterstützen /mecker/ 
      2.) Anmeldung nicht erforderlich, ich werde nichts weiter organisieren, wer kommt, der kommt.

Gruß
Peter

BIKERGATE

Hi Peter,
Klingt gut. Habe es mir vorgemerkt.
Pitterl

Charly

Hallo Peter,

habe mir den Tag auch mal geblockt.
Wir könnten ja gemeinsam Richtung Süden fahren.

Gruß

KH

acrosan

Zitat von: Charly am 27. August 2011, 17:44:59
Hallo Peter,

habe mir den Tag auch mal geblockt.
Wir könnten ja gemeinsam Richtung Süden fahren.

Gruß

KH


...jow, 8:45 in Manching am großen Parkplatz, 9:00 Abfahrt (vor Ortseinfahrt auf der linken Seite)
(für alle aus dieser Gegend die sich anschließen wollen; wird sicher ein Spaß /tewin/ )

chris76

Hey Peter,

super, dass Du mal was ins Rollen bringst! Den 3.10. finde ich allerdings etwas unglücklich, weil das eines der viel zu seltenen langen Wochenenden ist. Wenn die Umstände passen, bin ich dann hoffentlich (wie wahrscheinlich einige andere auch) auf Mehrtages-Tour, oder ich muss Wiesn-Gäste bespaßen :(. Ansonsten komme ich gern nach Utting. Es erstaunt mich ein wenig (positiv!), dass uns dieses konspirative 12er-Treffen noch nicht verboten wurde...

Schöne Grüße
Christoph

Der Luis

Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

kallein

Hallo Chris,

genau das sind die Aussagen die das Fass jedes mal zum überlaufen bringen, besonders wenn die Lage eh schon angespannt ist. Vielleicht wäre da etwas mehr Feingefühl angebracht.
Außerdem will niemand irgendjemanden verbieten.

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Schibo

Zitat von: kallein am 28. August 2011, 11:58:26
Hallo Chris,

genau das sind die Aussagen die das Fass jedes mal zum überlaufen bringen, besonders wenn die Lage eh schon angespannt ist. Vielleicht wäre da etwas mehr Feingefühl angebracht.
Außerdem will niemand irgendjemanden verbieten.

Gruss vom Kalle!!

Als Meister der Diplomatie würde ich Dich auch nicht bezeichnen. Ist es inzwischen an der Zeit die Karatwaage (Goldwaage reicht wohl nicht mehr) rauszuholen?

andreas_bubu

Hi,

wenn sich jeder Thread in Zukunft so entwickelt, werden wir keine Waagen mehr brauchen. Es sei denn, wir wollen die Scherben dessen, was mal ein Forum war, aufwiegen.
Ich geh`schon mal den Besen holen  :o

Andreas  /mecker/ 
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

chris76

#9
Zitat von: Der Luis am 28. August 2011, 10:52:54
War das nötig ??????

Nein. Eine saublöde Bemerkung, die ich hiermit zurückziehe. Entschuldigung.

kallein

Danke Chris,

meinen Respekt  /beer/

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

andreas_bubu

Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

acrosan

@chris76

...ist überhaupt nicht konspirativ (gegen wen auch) gemeint, sondern konstruktiv (es rührt sich was im Süden, das heiße Wetter hier macht uns träge /devil/)


in diesem Sinne und bis dann (schade um Jeden, der was anderes vorhat :()

Peter

klesk

is ne neue 660er da auch zugelassen?

Superkirchner

Hallo Leute, ich persönlich finde es total scheiße, das hier ein Aufruf gestartet wird, das sich ausschließlich die Besitzer der 1200er treffen sollen. So wird das mit dem Zusammenwachsen nie etwas! Ich bin nicht neidisch, nicht eingeladen zu sein, aber an anderer Stelle des Forums wird gerade darum gekämpft, das Forum überhaupt zusammenzuhalten und hier kommt es zu einer gewollten Ausgrenzung. Tut mir leid, da habe ich in der momentanen Situation wirklich null Verständnis für. In den letzten Jahren habe ichpersönlich immer wieder zu gemeinsamen Ausfahrten aufgerufen. Da sind auch BMW?s, Africa Twins, und andere Moppeds gerne dabei gewesen. Ich bin über diesen Thread wirklich sehr verärgert!
Grüße
Sascha


Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk